offizielle Abmeldung nach Djerba :-)
LG Uta
Einen schönen Urlaub &komm gesund+munter wieder!LG
Viel Spass Uta !! Erholt euch gut....
LG Carolin.
Re: offizielle Abmeldung nach Djerba :-)
gute Reise, einen schönen Urlaub und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Erholung !!!
LG
Christiane
PS.:
Wie macht Ihr das denn mit dem Großen ? Es sind doch gar keine Ferien mehr ?
Gute Reise und einen erholsamen Urlaub! LG->
ich wünsche euch einen tollen Urlaub, schönes Wetter, leckeres Essen, klasse Strand, super Hotel usw.
Kommt gesund und erholt wieder.
LG Sandra
Viel Spaß!
ist das nicht die Reise mit der Band deines Mannes? Ich hoffe, sie verspielen sich nicht und alles klappt wie gewünscht.
Viel Spaß und kommt gut erholt wieder.
LG Franzi
Viel Spaß und guten Flug! LG
Viel Spass und kommt gut wieder Heim!!!
Schönen Urlaub und viel Spass!!!
Ach, Djerba
Gute Erholung und passt auf dass ihr euch nix mit MD einfangt!
Lg Irene
GVLG jenny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen