Suchen Menü

off Topic, aber lustiges Angebot beim einkaufen entdeckt ;)

Huhu!
Heute war ich einkaufen, und in der Getränkeabteilung hab ich dann folgendes Angebot gesehen:
Photobucket Klar dass ich es mal getestet hab *lach* 2 l hab ich mitgenommen, und morgen hol ich mir das Pfand zurück.
Inhalt gratis, ich finde, das könnte öfter angeboten werden! Es sei denn, sie holen das Geld über exorbitante Preise der Verpackungen wieder rein *g* Sie können aber gern weiterhin Pfand dafür verlangen ;P
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Wie schmeckts denn???

Huhu Nina,
das ist die ultimative Anfixxe. Vielleicht sind nächste Woche alle, die das probiert haben süchtig und zahlen den echten Preis von EUR 5,99/Flasche oder so, ohne mit der Wimper zu zucken *lach*
Grüße aus dem Non-Stop-Sonnenschein!!!
Dani

Wie schmeckts denn???

Huhu!
Bisher stelle ich keinen Unterschied zu anderem Wasser fest *gg*
Hier ist heute auf dem Feld der Nebel, so leicht diesig, der geht aber schon den ganzen Tag nicht weg. Und frisch ist der Wind geworden! Die Sonne ist heute auch eher sparsam ;)
Wie gehts euch denn? Wie alt ist Dein Kleiner denn jetzt? Wirds nicht Zeit für Nachschub, damit die Fußballmannschaft bald komplett wird? *hihi* ;)
GLG,
Nina

Wie schmeckts denn???

Huhu,
Joshua ist jetzt 9 Monate alt. Das ist so ein Teils-Teils-Alter. Einerseits toooooooootal süß - andererseits furchtbar anstrengend. Er will überall hin und ich bin seine Beine *grrrr*. Ich bin schon armlahm.
Aaaaaaaaaaaaaber: das geht ja bekanntlich auch vorbei!!!
Nix da, im März wird dem weiteren Ausbreiten der Wolfgram-Sippe der Riegel vorgeschoben *g*. Das Haus ist voll, wir sind vollauf beschäftigt, es reicht ganz einfach. Ich brauch auch wieder Luft. Ich bin abends ganz balla, und mein Mann arbeitet bis spät in die Nacht. Ich jammere schon, er soll wenigstens mal ne halben Stunde hersitzen, damit ich mich mit ihm unterhalten kann. Ich rede sonst nur mit Kindern, ich merke echt, dass mich das grad ganz kirre macht.
Außerdem sehne ich mich nach Frühling. Ich kanns kaum abwarten, im Garten zu buddeln und was zu pflanzen (vor allem eine Hecke zum direkten Nachbarn, wegenweil Riesenhund)
Bei euch auch alles im Lot??? Was macht dein Wunsch nach Nummer 3? *ggg*
Knutscha
Dani

Wie schmeckts denn???

Huhu!
Wow, auch schon 9 Monate? Unglaublich!
Hol Dir Skype, dann können wir schnacken ;) Oder komm mal wieder online, aber das lässt Deine Zeit wahrscheinlcih nicht so wirklich zu, was? ;)
Ich freu mich auch schon drauf, wieder anzupflanzen, jubel :D
Ach Projekt "Nr. 3" stagniert momentan *g* Aber war ja eh nicht für dieses Jahr angeplant, wenn dann nächstes. Und bis dahin möchte ich -20 Kilo haben! Ich arbeite dran. Hab aber noch einen laaaaaaaangen Weg vor mir!!
Als wir an Heilig Abend alle vier mit MD flach lagen, hab ich mich nur gefragt wie man das mit 3 Kindern packen soll. Klar sind das Ausnahmezustände, aber die bringen einen *wirklich* an die Grenzen :(
Naja mal schauen, wie gesagt, ich hab mir selbst das Ziel gesetzt dass es vor -20 Kilo kein weiteres Kind gibt - falls überhaupt noch. Momentan ist Lenny noch so anhänglich, und ich stille auch noch immer, außerdem schläft er noch immer bei uns.. Mal schauen ;)
Ich genieße es gerade dass es langsam ruhiger wird, weil er nun auch läuft und alles.. selbständiger wird eben :)
KNutschaaas,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen