Suchen Menü

ööööh *hüstel* da bin ich (eigentlich schon längst) wieder...

Hallihallo ihr Lieben
Bin ja schon seit letzten Dienstag wieder zuhause. Aber eindeutig weniger am PC als vorher *grins*
Die Geburt war - wie euch Anni ja schon berichtet hat - enorm kurz. Nur 2 1/2 Stunden von der ersten spürbaren Wehe bis zur Geburt. In die Wanne hab ich's auch noch kurz geschafft. Für ganze drei Presswehen!! Dann war Lea da. Ich glaube nicht, dass die Wanne je eine verblüfftere Mutter gesehen hat *grins*
Den detailierten Geburtsbericht schreib ich bei Gelegenheit dann noch. Aber wer schon mal einen Blick auf das süsse Werk werfen will, sei herzlichst in mein Profil eingeladen!! Ist schon unglaublich, dass wir schon wieder eine so süsse Maus hingekriegt haben. Wir haben schon das eine oder andere Mal gesagt: yep, süsse Mädels, das können wir!! *lach*
Und hier der Beweis: http://www.9monate.de/Leserprofil-83566.html
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

ööööh *hüstel* da bin ich (eigentlich schon längst) wieder...

Hallo Corinne,
willkommen daheim und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Geburt. Da hattest Du also eine rasend schnelle Wassergeburt - ist ja prima - so wünscht frau sich das. dein süsses 2. mädel hätte ich mir auch gerne angesehen - geht aber irgendwie nicht mit dem link (jedenfalls nicht bei mir)
GLG Anke

ööööh *hüstel* da bin ich (eigentlich schon längst) wieder...

yep, habs auch gerade bemerkt! aber wenn du den link kopierst und oben im browserfenster eingibst, dann klappts! das darfst du doch schliesslich nicht verpassen *grins*
glg, corinne

ööööh *hüstel* da bin ich (eigentlich schon längst) wieder...

hm, mit kopieren gings auch nicht - bin zu blöd dafür- hab die komplette addresse eingegeben, und siehe da, es hat sich wirklich gelohnt: zuckersüß deine kleine und sie hat schon den richtigen schmollmund *g*
Viel freude mit den beiden und ein frohes fest
GLG Anke

ööööh *hüstel* da bin ich (eigentlich schon längst) wieder...

Uiiii die ist wirklich süß! :o))))
GGGLG und alles Gute,
Conny

ööööh *hüstel* da bin ich (eigentlich schon längst) wieder...

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus! Und ich wünsche euch noch weiterhin eine schöne Kennenlernzeit! LG Zauseline

ööööh *hüstel* da bin ich (eigentlich schon längst) wieder...

corinne... ihr habt ja wirklich ein zuckersüsses mädchen gezaubert :o)

wenn man sie so sieht, da könnte man doch glatt wieder *verstand wieder einschalt*... neee... die ist wirklich zuckersüss :o)

herzlichen glückwunsch und alles liebe auf der ganzen welt wünsche ich euch von herzen... :o)

viele liebe grüße von ildi *schon wieder wehmütig* ;o)

ööööh *hüstel* da bin ich (eigentlich schon längst) wieder...

ohhh, die kleine ist echt supersüß :-)
herzlich willkommen der kleinen lea und euch herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürgerlein!
lg
yvonne

ööööh *hüstel* da bin ich (eigentlich schon längst) wieder...

Hallo Corinne!
Glueckwunsch zu der zweiten suessen Maus! Und zu der schnellen Geburt...grummel wie unfair ;-)
Kommen denn die beiden gut miteinander klar?
Frohes Fest! Leena

ööööh *hüstel* da bin ich (eigentlich schon längst) wieder...

huhu
ja, sophie ist echt süss zu lea. lea ist wohl das meist-geküsste kind auf erden *lach*
allerdings ist sophie gerade erkältet, da muss ich sie etwas bremsen... das fällt ihr gar nicht leicht. wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass sie lea auf die haare küssen darf, dafür das gesicht auslässt ;o)
sie will lea auch nach wie vor immer dabei haben. wenn wir mal alleine in einem raum sind, schickt sie mich meistens los um lea zu holen. das finde ich wirklich toll. ich bin froh, dass sophie die kleine so gut aufnimmt. im moment hat mein mann auch noch ferien, da kommt sophie selbst natürlich sowieso auch nicht zu kurz, was die aufmerksamkeit angeht. naja und die kleinen schlafen ja noch so viel am anfang, da bleibt auch noch genügend zeit für mich und sophie.
ich wünsche dir und deiner familie ein frohes weihnachtsfest!
liebe grüsse, corinne

ööööh *hüstel* da bin ich (eigentlich schon längst) wieder...

Hallo Corinne!
Ist ja schön, dass die beiden sich gut verstehen. Das ist etwas vor dem ich Bammel hätte, wenn wir noch ein zweites bekommen wuerden.
Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen