Suchen Menü

öhm..... kurze Erklärung wegen Nick---->

Supi, jetzt hab ich bei meinen Einstellungen gespielt und meinen Nick natürlich verändert... *ggg* nur weiß jetzt niiieeemand wer ich bin. *lach*
GLG Verena.... Lion&Babys
Bisherige Antworten

*g* Hatte mich schon gefragt, ob du dich verlaufen hast! LG

Hab dir trotzdem geschrieben..:LG

Was ist denn ein Chamaira? Kenne nur Champignon *gg* GLG+

nicht ein chamaira *g* ist ne band liebe grüße

echt? wusst ich gar nicht. :o) GLG --->

und bleibst du so? ;-) o.T.

und bleibst du so? ;-) o.T.

Huhu Jacqui!
Hmmm... gute Frage. :o) Eigentlich hab ich ja schon länger über einen Namenswechsel nachgedacht. Ich kann das Lion&Baby nicht mehr sehen... *ächz* Dann dachte ich aber, dass ihr euch ja schwer an neue Namen gewöhnen könnt und hatte als Kompromiss meinen alten Nick wieder eingetragen Lionbaby. Da spielt aber auch bißl Sentimentalität meinerseits mit. ;o) Und Chamaira war immer so bißl mein "Ausweichsnick", den ich wo anders hatte. Hmm....
So bleiben oder lieber wieder ändern?
GLG Verena

und bleibst du so? ;-) o.T.

huhu Verena, also wenn du mich so fragst, dann werd doch wieder so wie du warst. DAs ist einfach dein ERkennungszeichen..... ;-). Grüßle Jacqui

ändern :-) oder stehst du auf metal? liebe grüße

Ändern, Lionbaby oder Lion+Baby oder Lion+Babies

Huhu,
aber das bist doch DU , in anderen Foren heiße ich auch anders *gg* aber hier bleib doch bitte unsere Lion mit Babies (wie auch immer) ;-))
LG
Anja

Ändern, Lionbaby oder Lion+Baby oder Lion+Babies

Ok, ich glaub ihr habt mich überredet... ;o)
Aber Lionbaby hatte ich schon versucht (wollt ich vorhin eigentlich bei der Begründung noch dazu schreiben, habs aber vergessen) aber das ging nicht. Und dann hatte ich ja beim Sonneblümle vorhin gelesen, dass man nur ändern kann, wenn der Name nicht schon vergeben ist. Deswegen hatte ich es dann mit Chamaira probiert und .... zack, wars geschehen. *g*
Ihr seid aber auch unflexibel.... *kopfschüttelundmecker*
GLG Verena
btw anja, ich wollt dich nochmal was fragen bei Gelegenheit... aber eher unter... wie schreibt man das am besten? unter 20 Fingern? *g*

Ändern, Lionbaby oder Lion+Baby oder Lion+Babies

*ggggg* Ja, bei nicks sind wir ganz unflexibel.
Gib mir noch mal Deine MSN- oder ICQ-Nummer, bei mir ist alles weg (weiß nicht warum), schick's mir am besten als PN. Kann aber erst frühestens morgen abend, ich muss jetzt zügig ins Bett, Josephine geht's nicht gut und ich glaube, die Nacht wird unruhig :-(
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen