Suchen Menü

och nööööö .....*nerv*..... Mens!

Hllo Mädels,
ich muss mal wieder rumjammern *gg*
Nach Laura hatte ich noch 13! Monate Ruhe und habe meine Mens erst bekommen, nachdem ich KOMPLETT abgestillt hatte ... und nun????
Jan ist noch nicht mal 2 Monate alt und die Rote Pest ist da :o(((( Das ist soooooo nervig! Vor allem dachte ich, das Thema "Verhütung" noch sooo viel Zeit hätte . nun werde ich wohl oder übel doch schon früher zur FÄ müssen :o|
Sorry .... aber musste mal wieder raus :o(
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: och nööööö .....*nerv*..... Mens!

Hallo Julia,
nach Melvin hatte ich glaube ich 8 Monate Ruhe und nach Merle auch nur 2.
LG KErstin

Re: och nööööö .....*nerv*..... Mens!

Hallo Kerstin,
danle, so weiss ich wenigstens, dass es anderen auch so erging ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: och nööööö .....*nerv*..... Mens!

hmm, also ich hatte etwa 6 wochen nach lukes geburt auch so was mensähnliches. mein fa hat es mir so erklärt, dass oft am ende des wochenflusses sowas wie eine 'schein-mens' kommen kann (muss aber nicht sein) - so etwas wie ein letztes aufflammen vom wochenfluss. ich hatte jedenfalls danach noch gute 1,5 jahre mens-freie zeit ;)
vielleicht ist es bei dir ja auch sowas?
lg, julia

Re: och nööööö .....*nerv*..... Mens!

Hallo Julia,
hmmm .... ich hab aber schon gut 3 Wochen nichts mehr gehabt und am ende kam da schon nochmal kurz mehr Blut .... also ich tippe schon auf eine "echte" Mens ... leider....
Aber vielleicht hab ich ja Glück, und es bleibt ab jetzt wirklich wieder weg ;o)
Alles Liebe,,
Julia

Re: och nööööö .....*nerv*..... Mens!

Hallo Julia, hmm einerseits verstehe ich dich. Anderseit ist Stillen und keine
Mens haben, keine Sichere Verhütung.
Tami ist der lebende Beweis dafür ;-))))))))))
Liebe Grüße, Cornelia

Re: och nööööö .....*nerv*..... Mens!

Hallo Cornelia,
schon klar ;o) Aber auf die Pest könnte ich trotzdem gerne verzichten ;o) .... naja, ich ruf morgen mal bei der FÄ an und mach einen Termin für die Spirale DAVOR wollte ich mich halt echt noch ne Weile drücken, bn doch sooooo ein schisser ;)
Alles Liebe,
Julia

Re: och nööööö .....*nerv*..... Mens!

Hallo Julia, ich habe ja nun seit einer Woche einer Spirale und manOhman, das
Einsetzten war echt vom feinsten *grr*. Und ann noch so'n Spruch von der FÄ,
von wegen eine Geburt ist ja schließlich schmerzhafter *puhhh*.
Öhmm, aber ich nehme dir jetzt niht den Mut oder *fg*. Komm es ist wiklich
ganz schnell vorbei und dann ist man(frau) auf der sicheren Seite. Kann mir
zwar noch ein viertes Kind vorstellen aber immer nur dann wenn die ersten
drei im Bett sind ;-))
So, nun muss ich zu ebay was shoppen ;-))
Alles Liebe, Cornelia

Na Danke ;o)

Hallo Cornelia,
ja ganz klasse ;o) .... naja, es führt kein Weg dran vorbei. Ich hatte lange mit der FÄ gesprochen und am Ende kamen wir zu dem Ergebnis, dass sie Kupferspirale für mich wohl das beste sei .... nur hab ich das Thema eben erstmal vertagt ;o)
Naja ... morgen ruf ich an. Mal schauen.
Ich kann mir ein drittes Kind SEHR GUT vorstellen .... in vielleicht 3 Jahren ;o)
Alles liebe,
Julia

Re: och nööööö .....*nerv*..... Mens!

Hallo Julia,
ich hatte bei Yannic (KS) auch 8 Wochen (vollgestillt) nach der Entbindung meine Menstruation wieder. Da hab ich auch gedacht, ich steh im Wald. *kopfschüttel*
Tja, ich hab mich schon darauf eingstellt, dass ich mir recht schnell nach der Geburt die Hormonspirale einsetzen lassen werde.
Und nein, bist keine Rabenmutter. Würd ich genauso machen! ;o))
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen