och nööööö .....*nerv*..... Mens!
ich muss mal wieder rumjammern *gg*
Nach Laura hatte ich noch 13! Monate Ruhe und habe meine Mens erst bekommen, nachdem ich KOMPLETT abgestillt hatte ... und nun????
Jan ist noch nicht mal 2 Monate alt und die Rote Pest ist da :o(((( Das ist soooooo nervig! Vor allem dachte ich, das Thema "Verhütung" noch sooo viel Zeit hätte . nun werde ich wohl oder übel doch schon früher zur FÄ müssen :o|
Sorry .... aber musste mal wieder raus :o(
Alles Liebe,
Julia
Re: och nööööö .....*nerv*..... Mens!
nach Melvin hatte ich glaube ich 8 Monate Ruhe und nach Merle auch nur 2.
LG KErstin
danle, so weiss ich wenigstens, dass es anderen auch so erging ;o)
Alles Liebe,
Julia
vielleicht ist es bei dir ja auch sowas?
lg, julia
hmmm .... ich hab aber schon gut 3 Wochen nichts mehr gehabt und am ende kam da schon nochmal kurz mehr Blut .... also ich tippe schon auf eine "echte" Mens ... leider....
Aber vielleicht hab ich ja Glück, und es bleibt ab jetzt wirklich wieder weg ;o)
Alles Liebe,,
Julia
Mens haben, keine Sichere Verhütung.
Tami ist der lebende Beweis dafür ;-))))))))))
Liebe Grüße, Cornelia
schon klar ;o) Aber auf die Pest könnte ich trotzdem gerne verzichten ;o) .... naja, ich ruf morgen mal bei der FÄ an und mach einen Termin für die Spirale DAVOR wollte ich mich halt echt noch ne Weile drücken, bn doch sooooo ein schisser ;)
Alles Liebe,
Julia
Einsetzten war echt vom feinsten *grr*. Und ann noch so'n Spruch von der FÄ,
von wegen eine Geburt ist ja schließlich schmerzhafter *puhhh*.
Öhmm, aber ich nehme dir jetzt niht den Mut oder *fg*. Komm es ist wiklich
ganz schnell vorbei und dann ist man(frau) auf der sicheren Seite. Kann mir
zwar noch ein viertes Kind vorstellen aber immer nur dann wenn die ersten
drei im Bett sind ;-))
So, nun muss ich zu ebay was shoppen ;-))
Alles Liebe, Cornelia
Na Danke ;o)
ja ganz klasse ;o) .... naja, es führt kein Weg dran vorbei. Ich hatte lange mit der FÄ gesprochen und am Ende kamen wir zu dem Ergebnis, dass sie Kupferspirale für mich wohl das beste sei .... nur hab ich das Thema eben erstmal vertagt ;o)
Naja ... morgen ruf ich an. Mal schauen.
Ich kann mir ein drittes Kind SEHR GUT vorstellen .... in vielleicht 3 Jahren ;o)
Alles liebe,
Julia
ich hatte bei Yannic (KS) auch 8 Wochen (vollgestillt) nach der Entbindung meine Menstruation wieder. Da hab ich auch gedacht, ich steh im Wald. *kopfschüttel*
Tja, ich hab mich schon darauf eingstellt, dass ich mir recht schnell nach der Geburt die Hormonspirale einsetzen lassen werde.
Und nein, bist keine Rabenmutter. Würd ich genauso machen! ;o))
LG Marion
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen