Suchen Menü

och neee....

ich pack' das weihnachtsgeschenk von lina aus und stelle fest, dass es KAPUTT ist... :o(
(sie bekommt eine schlummerlampe mit prinzessinenzylinder geschenkt *rosa - das nehmen ihr die jungs bestimmt nicht weg *grins*)
ich hab's bei jako-o bestellt UND soll ich euch mal was sagen: sie schicken mir morgen eine neue grundlampe raus ohne wenn und aber... *ich find den laden toll und frage mich was andere immer so meckern *wunder*)
das ist mal ein unkomplizierter service. erst letztens haben sie mir dort eine neue kaputze für tims jacke für umsonst geschickt, da die alte sich aufgetrennt hatte...
glg von ildiko, deren hals zwar noch weh tut, aber ich denke meine halstabletten haben wohl gewirkt :o)
Bisherige Antworten

ui

na immer hin ist das nicht kurz vor weihnachten passiert.
glg tina, die tobias weihnachtsgeschenk auch schon im keller stehen hat :-)

och neee....

Wir haben die Regenjacke von Debora auch anstandslos ersetzt gekriegt, nachdem sich nach einer Woche eine Naht löste. Die neue hält nun seit einem Jahr problemlos.
LG gbai, die jako-o auch gut findet (bloss nicht die Tatsache, dass Jako-o Schweiz bloss etwa das halbe Angebot hat!)

och neee....

Hallo!
Ist zwar blöd, aber zum Glueck wird es ja ersetzt. Ich hätte auch schon was von Jako-o bekomensollen, aber der Teil mit meiner Bestellung ist irgendwie abgestuerzt. Nun muss ich noch ne Woche warten...grummel...Ich hoffe, das Zeug kommt, bevor wir im Dezember nach Deutschland auf Urlaub kommen.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen