och mensch, derzeit schnappt sie alles auf
heute wollte ich das erste mal seit einem halben jahr mit meinen freundinnen was trinken gehen, als meine mom mich anrief (bei der lara schlafen sollte), dass lara sich so heftig erbricht, dass der teppich, sofa etc. alles voll ist, ob ich nicht kommen könnte.
eh klar...
nun sind wir seit 3 stunden nur am waschen...
sie bricht mittlerweile nur noch galle pur. hinten kommt wasserdurchfall raus.
und sie ist sooo tapfer.
lässt das alles über sich ergehen und schläft ermattet wieder ein.
nun sitz ich hier bei mama und werd mich aber gleich zu lara ins bett schmeißen, denn wer weiß, wie unruhig die nacht heute wird.
jasmin
oje, schnelle und gute Besserung an Lara!!! Alles Gute,
Du meine Güte.....
Gestern hing im KiGa auch ein Zettel, dass in Emily's Gruppe ein Fall von Stretokokken aufgetreten ist. Ich hoffe, sie kommt daran vorbei.
LG, Claudia
ja, ich bin schon etwas nervös geworden
sie schlief bis heute 9 uhr morgens durch...
ich wollte sie gestern wecken, ins bett bringen... keine chance.
irgendwann um 4 uhr morgens kam sie ins bett gekrochen zu mir und schlief bis 9.15 uhr weiter.
boah, sie ist irgendwie echt groggy. käseweis und blass... aß nun zumindest 10 soletti und trank ein paar schlucke tee.
die streptokokken werden zwar mit AB behandelt, aber nun kommt wohl wieder ein virus in form von schnupfen/husten dazu. seufz!
fieber hatte sie gestern und heute auch wieder.
jasmin
Das denke ich mir....
Aber so schläft sie sich halt gesund.
Gute Besserung. :-)
LG, Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen