Suchen Menü

och mannooo,jetzt haben wir mal Urlaub,da werden die Kids krank ;-(

hallo guten Morgen ihr Lieben, ich bin echt traurig....da wollen wir morgen abend in den Urlaub starten nach 2 Jahren mal wieder in unserem hochgeliebten Weihnachtsurlaub und was ist? Claire fiebert seit gestern abend, heute früh war es sogar 39,1 hoch. Jetzt ist Matthias mit ihr zum Arzt.

Cécile hustet auch schon, hat aber noch kein Fieber.

Das ist doch echt gemein, weil die beiden Kleinen sich das ganze Jahr sehr stabil halten und jetzt 1 Tag davor "kippen" sie um.

Soo war Claire aber gut drauf, deswegen hoffe ich, dass es nicht was krass schwerwiegendes ist.

Ja das mal dazu, das wollte ich mal schnell berichten. Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

och mannooo,jetzt haben wir mal Urlaub,da werden die Kids krank ;-(

Huhu Jacqui,
ohje, das ist ja Mist. Dann wünsche ich mal ganz schnell gute Besserung.
Ich wollte noch schnell Bescheid sagen, dass wir nicht kommen. Das ist zu weit. Wir werden jetzt wahrscheinlich (zu 80%) mit dem Wohnwagen wegfahren. Allerdings "nur" ins Allgäu oder Tannheimer Tal.
Ich wünsche euch einen schönen Weihnachtsurlaub und fitte Mädchen.
Fahrt ihr eigentlich? Oder fliegt ihr? Ist ja schon ganz schön weit von Berlin aus.
GGLG
Olli

och mannooo,jetzt haben wir mal Urlaub,da werden die Kids krank ;-(

huhu Olli, es sind 850 km von uns aus genau.
Wir fahren hin mit dem Autoreizezug bis nach Salzburg und von da aus ist es noch einmal knappe 1,5 Stunden.
Wir wollen morgen abend ab Berlin losfahren und sind Samstagfrüh in Salzburg.
Zurück klappt es leider nicht mit dem Autoreisezug.
Silvester 2004/2005 sind wir ja von dort nach hause gefahren..also am 31.12. um 22.00 Uhr los und waren 3.30 Uhr in Berlin. Matthias ist geflogen in 5,5 Stunden..aber durch Silvester gehörte die Autobahn quasi uns allein...es war absolut nichts los..uns sind maximal 40 Auto entgegengekommen. DAs war mal ein ganz anderer Jahreswechsel.
na dann euch auch einen schönen Urlaub..wie lange wollt ihr unterwegs sein mit eurem Wohnwagen? Grüßle Jacqui

och mannooo,jetzt haben wir mal Urlaub,da werden die Kids krank ;-(

Hallo Jacqui,
ui, dass ist schon weit, 850km.
Wir wollen am 25. hier los machen und am 1. wiederkommen. Also 1 Woche ;-) Schaun wir mal. Vielleicht bleiben wir länger, wenn's toll ist oder wir kommen früher, wenn ich nimmer im Wohnwagen will. So Wintercamping ist ja schon was komplett anderes, wie wenn man im Sommer unterwegs ist. Wir haben ja jetzt dann kein großes Vorzelt. Das Leben spielt sich ja komplett im Freien und eben im Wohnwagen direkt ab *gg* Und das kann dann schon eng werden.
Schauen wir mal, wie es wird ;-) Ausprobieren müssen wir es ja mal, damit wir mitreden können *gg* Und vielleicht macht es uns ja auch doch Spaß und wir müssen die ewigen Monate bis zum Frühling nicht auf's Camping verzichten. Uns hat nämlich schon das Herz geblutet, als wir im Oktober das letzte Mal im Allgäu waren und die vielen Monate gesehen haben, die wir nun zu Hause bleiben sollten *gg*
GGLG
Olli

och mannooo,jetzt haben wir mal Urlaub,da werden die Kids krank ;-(

Hallo Jacqui,
och Mensch ich drück dich mal,das ist echt doof vor allen Dingen wenn man so in Vorfreude ist!
Aber ich drück die Daumen und wünsche gute Besserung!
gglG Annett

och mannooo,jetzt haben wir mal Urlaub,da werden die Kids krank ;-(

huhu,
was hat der doc gesagt?
jean hatte ja auch den einen tag fieber,aber war am nächsten tag weg und ihr ging es wieder suuuper ;-) ich drück mal die daumen das es bei euch auch so ist *drück* und ihr doch noch in den urlaub fahren könnt,mit zwei gesunden kids
liebe grüße petra

och mannooo,jetzt haben wir mal Urlaub,da werden die Kids krank ;-(

hallo Petra,
die Ärztin konnte zum Glück nichts gravierendes finden und denkt, es ist eine angehende Bronchitis, weil sie etwas pfeifft. Jetzt hat sie Hustensaft bekommen und wenn sie vernünftig abhusten kann, soll wohl das Fieber auch zurückgehen. DA Claire sonst auch rumspringt und nicht soo "platt" ist, hoff ich einfach mal, dass es ihr morgen wieder recht gut geht. Jetzt konnte ich sie gerade zum MIttagsschlaf überreden, sonst macht sie zu hause keinen.
viele Grüße, Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen