obwohl ich ja anfangs gemeckert habe...
;-)
(wie ich hoffe, ihr gewöhnt euch an meinen neuen namen.... lach!)
jedenfalls fand ich die infos, die ich gestern hier so bekommen habe, vonwegen avatar und dass man in seinem beitrag ein foto mit einfließen lassen kann, echt klasse.
ich glaube, ich werd mich hier auch weiterhin sehr wohlfühlen.
jasmin
ps... ob man hier wohl auch bewegende smileys mit einbauen kann? die finde ich so schnuckelig aus anderen foren.
ich versuchs einfach mal:
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif
Das denke ich auch, wenn alles richtig funktioniert
Mit dem Smilie hat's nicht geklappt, aber an dem Forum kann man sich schon daran gewöhnen;-) Ich habe auch gemekert*g* Mit den Bildern finde ich es noch dürftig, ich werde sie lieber so wie bis jetzt im Profil lassen.
Einen schönen Tag!
Sonia
P.S.: Noch was!!!!
Liebe Grüße aus Bayern nach Insbruck
Sonia
och du meine güte...
ich freue mich immer noch, wenn ich irgendwo berichte von fallschirmspringern sehe, bzw. sehe mir auch mein/unser springervideo an.
das war michis größtes glück und es erinnert mich einfach an ihn und dann fühle ich, was er gefühlt hat, wenn er springt.
damit kann ich also ohne probleme umgehen.
also lass das bild ruhig drinnen. mir gefällt es!!!!
jasmin
den link, oder was... ich hab nämlich die schnuckeligste aller seiten wo es zillionen süßer smileys gibt.
jasmin
mensch, es funktioniert, annika, du bist ja die expertin!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen