Suchen Menü

obersinnlos: benutzt ihr wäscheklammern? lg chia

Bisherige Antworten

Re: obersinnlos: benutzt ihr wäscheklammern? lg ch

Huhu,
neeee die hat Kim alle kaputt gemacht.
Ich nehm zu 98% den Trockner und den Rest hänge ich so auf den Wäscheständer (bin von Natur aus faul *gesteh*...lach
lG Danny

Re: obersinnlos: benutzt ihr wäscheklammern? lg chia

Huhu!
Nein - ich hab noch nicht einmal ne Wäscheleine *gröööhl*. Bei mir kommt auch alles in den Trockner oder auf den Badewannenrand, wenn es nicht in den Trockner darf ;-)
Wäscheklammern erinnern mich an meine Kindheit, denn da waren sie unentbehrlich zum Büdchen bauen mit Tüchern und Decken ;-)
Halt - ich hab doch schonmal Klammern benutzt! Für irgendein Wettspiel auf Celinas Kindergeburtstag...
GLG
Tina

geh ins bett du nachteule!! ;-)) grüßlies

SELBER!!!!

Ich könnte morgen von ca. 9-13 Uhr schlafen, weil meine Kids dann in der Schule oder im Kiga sind ;-)
Außerdem ärgere ich mich gerade über meinen Halloween-Hexenrock, an dem ich noch etwas rumgenäht habe...
LG
Tina, die jetzt aber wirklich ins Bett geht

hast ja recht

ich habe für morgen soviel auf'm zettel und spätestens um halb neun werde ich von tamino in die küche gezerrt.
übrigens habe ich noch nichts an dich raugeschickt, aber die pm mit der adresse ist angekommen.
lg chia, die sich jetzt auch trollen wird

Jawoll-hab sogar nen Klammersack ;-)) GLG

hihi..hat ich auch mal,son Kleidchen unten zu und

Bügel.....is wech weiß der Geier wo
glG Danny

jaaaaaaaaaaaa.......

...wenn die Wäsche im Garten hängt, wird sie auf jedenfall "geklammert"..sonst wedelt sie ja ab.
Im Winter trockne ich auch vieles im Trockner.....nur unsere hohe Stromrechnung verleidet es mir etwas, dass ich doch öfters wieder zum Ständer greifen möchte und dann wird vieles auch da geklammert, aber auch viel raufgelegt...wie es kommt.
DA ich fast alles bügele, bügele ich die Druckstellen, sofern sie da sind...mit weg. stört also nicht.
Grüßle Jacqui

Ja klar, was denn sonst??? LG

na klar, hält doch sonst gar nicht

Re: obersinnlos: benutzt ihr wäscheklammern? lg chia

Hallo,
klar, für draußen an der Leine und winzige Sachen auf dem Wäscheständer.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen