obersinnlos: benutzt ihr wäscheklammern? lg chia
Re: obersinnlos: benutzt ihr wäscheklammern? lg ch
neeee die hat Kim alle kaputt gemacht.
Ich nehm zu 98% den Trockner und den Rest hänge ich so auf den Wäscheständer (bin von Natur aus faul *gesteh*...lach
lG Danny
Re: obersinnlos: benutzt ihr wäscheklammern? lg chia
Nein - ich hab noch nicht einmal ne Wäscheleine *gröööhl*. Bei mir kommt auch alles in den Trockner oder auf den Badewannenrand, wenn es nicht in den Trockner darf ;-)
Wäscheklammern erinnern mich an meine Kindheit, denn da waren sie unentbehrlich zum Büdchen bauen mit Tüchern und Decken ;-)
Halt - ich hab doch schonmal Klammern benutzt! Für irgendein Wettspiel auf Celinas Kindergeburtstag...
GLG
Tina
geh ins bett du nachteule!! ;-)) grüßlies
SELBER!!!!
Außerdem ärgere ich mich gerade über meinen Halloween-Hexenrock, an dem ich noch etwas rumgenäht habe...
LG
Tina, die jetzt aber wirklich ins Bett geht
hast ja recht
übrigens habe ich noch nichts an dich raugeschickt, aber die pm mit der adresse ist angekommen.
lg chia, die sich jetzt auch trollen wird
Jawoll-hab sogar nen Klammersack ;-)) GLG
hihi..hat ich auch mal,son Kleidchen unten zu und
glG Danny
jaaaaaaaaaaaa.......
Im Winter trockne ich auch vieles im Trockner.....nur unsere hohe Stromrechnung verleidet es mir etwas, dass ich doch öfters wieder zum Ständer greifen möchte und dann wird vieles auch da geklammert, aber auch viel raufgelegt...wie es kommt.
DA ich fast alles bügele, bügele ich die Druckstellen, sofern sie da sind...mit weg. stört also nicht.
Grüßle Jacqui
Ja klar, was denn sonst??? LG
na klar, hält doch sonst gar nicht
Re: obersinnlos: benutzt ihr wäscheklammern? lg chia
klar, für draußen an der Leine und winzige Sachen auf dem Wäscheständer.
LG vom sonnenblümle
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen