ob uns noch jemand kennt???
grüsse sandra und ninni (so nennt sich nils)
Re: ob uns noch jemand kennt???
grüsse
komisch, hab letztens noch an dich denken müssen und mich gefragt wie es euch wohl geht und obs der richtige schritt war, zum vater deines kindes zu ziehn...
freut mich zuhören dass dem so ist :)
lg, deborah
klar erinnere ich mich an euch.
Als du damals Zweifel hattest, nicht wusstest was du tun sollst, da konnte man herauslesen das du dich im Herzen schon entschieden hattest.
Darum war ich auch froh das du dich getraut hast den Schritt zu wagen. Schön das die schwere Zeit vorbei ist und ich freue mich wenn du fleissig mitpostest.
Wir haben hier auch einen Fotowettbewerb, bei Schoofine im Profil steht näheres. Vielleicht machst du beim nächsten mal mit? LG Ute
Ich kann mich jedenfalls noch gut an Deinen Namen erinnern :-)
Das hast Du aber einen Wonneproppen. Wahnsinn die Maße!
LG Vera!
Julius hat jetzt Schuhegröße 22, wiegt ca. 11 kg und Kleidergröße so die 86 :-)
ok, mit der Schuhgrösse kann ich noch nicht mithalten (23), aber auch ich wiege 15kg und bin damit gleich schwer wie meine Schwester. Ähm, ich vergass zu erwähnen, dass sie 3 Jahre älter ist????, meine Kleider erbe ich direkt von Florian, der ist auch 3 Jahre älter, aber eher von der Zwergenfront... liebe Grüsse von Riese an Riese...
Eric mit Sekretärin Regula
Ich kann mich noch ganz genau an Dich erinnern und habe mich oft gefragt, wie es Euch wohl geht.
So schön, dass Deine Entscheidung die richtige war!
Hoffentlich lese ich Dich hier jetzt wieder öfter!
GLG von Betsy (ehemals betsy72) + Silas, noch-fast-überhaupt-nicht-Sprecher mit Schuhgröße 21/22, Kleidergröße 92 und gerade mal 10 Kilo ;-)))
Danke an alle die geantwortet haben... heut U7 und
Schönes we und liebe grüsse
sandra und ninni (nils)
p.s. haben denn schon viele aus diesem forum wieder nachwuchs oder sind ss? bin garnicht auf dem laufenden....
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen