Suchen Menü

ob uns noch jemand kennt???

hallo zusammen......... ich weis nicht ob und wer uns noch kennt. mein name ist sandra und ich habe im nov 2004 meinen sohn nils entbunden..... wir hatten grosse turbulenzen bezüglich meiner liebe und dem vater des kindes... hatte mal darüber geschrieben.... jedenfalls wollt ich nur sagen das es uns super geht, das es richtig war zu meiner großen liebe zu ziehen und das nils sich prächtig entwickelt!!! redet wie verückt 2-wort-sätze ist 94 cm gross und wiegt (achtung) 15 kilo.... schuhgrösse 24/25 kleidergrösse 98/104..... smile.........
grüsse sandra und ninni (so nennt sich nils)
Bisherige Antworten

Re: ob uns noch jemand kennt???

huhu...dein nick sagt mir noch was..aba nix genaues mehr..*fg*....na da haste ja nen richtig tollen kerl..und schön das es euch so gut geht...liest man dich jetzt wieder öfters..??..lg sasi

Re: ob uns noch jemand kennt???

klar, wenn ihr uns wieder hier aufnehmt...... grins........ nils sitzt grad bei mir und nascht ne milchschnitte...... sieht aus wie ein ferkel...... lach
grüsse

Re: ob uns noch jemand kennt???

na klar, kenn ich euch noch.
komisch, hab letztens noch an dich denken müssen und mich gefragt wie es euch wohl geht und obs der richtige schritt war, zum vater deines kindes zu ziehn...
freut mich zuhören dass dem so ist :)
lg, deborah

Re: ob uns noch jemand kennt???

Hallo Sandra, ich erinnere mich auch dunkel, super dass es Euch jetzt so gut geht und dass Dein Kleiner sich so toll entwickelt. Dann bis bald mal wieder hier! LG von Sissi

Re: ob uns noch jemand kennt???

Hallo Sandra,
klar erinnere ich mich an euch.
Als du damals Zweifel hattest, nicht wusstest was du tun sollst, da konnte man herauslesen das du dich im Herzen schon entschieden hattest.
Darum war ich auch froh das du dich getraut hast den Schritt zu wagen. Schön das die schwere Zeit vorbei ist und ich freue mich wenn du fleissig mitpostest.
Wir haben hier auch einen Fotowettbewerb, bei Schoofine im Profil steht näheres. Vielleicht machst du beim nächsten mal mit? LG Ute

Re: ob uns noch jemand kennt???

Hallo Sandra! Ja kann mich noch gut an dich erinnern. Schön das es die richtige Entscheidung war mit der großen Liebe ;o) und ihr nun so richtig glücklich seid. Ich hoffe wir lesen uns nun wieder öfter. Lg Keksi & Lukas nur 13kg ;o)

Re: ob uns noch jemand kennt???

Hallo Sandra!
Ich kann mich jedenfalls noch gut an Deinen Namen erinnern :-)
Das hast Du aber einen Wonneproppen. Wahnsinn die Maße!
LG Vera!
Julius hat jetzt Schuhegröße 22, wiegt ca. 11 kg und Kleidergröße so die 86 :-)

Re: ob uns noch jemand kennt???

Hallo Ninni, hier spricht Eric
ok, mit der Schuhgrösse kann ich noch nicht mithalten (23), aber auch ich wiege 15kg und bin damit gleich schwer wie meine Schwester. Ähm, ich vergass zu erwähnen, dass sie 3 Jahre älter ist????, meine Kleider erbe ich direkt von Florian, der ist auch 3 Jahre älter, aber eher von der Zwergenfront... liebe Grüsse von Riese an Riese...
Eric mit Sekretärin Regula

Re: ob uns noch jemand kennt???

Hallo Sandra!
Ich kann mich noch ganz genau an Dich erinnern und habe mich oft gefragt, wie es Euch wohl geht.
So schön, dass Deine Entscheidung die richtige war!
Hoffentlich lese ich Dich hier jetzt wieder öfter!
GLG von Betsy (ehemals betsy72) + Silas, noch-fast-überhaupt-nicht-Sprecher mit Schuhgröße 21/22, Kleidergröße 92 und gerade mal 10 Kilo ;-)))

Danke an alle die geantwortet haben... heut U7 und

die maße die ich gemessen habe, haben sich bewahrheitet.... also tatsächlich 95 cm groß und 15,5 kg schwer.... nicht dick aber sehr muskulös meint der doc...grins... kopfumfang 51 cm, ein kleiner dickkopf... lächel... ja also danke nochmal an alle und ich freu mich aufs posten.
Schönes we und liebe grüsse
sandra und ninni (nils)
p.s. haben denn schon viele aus diesem forum wieder nachwuchs oder sind ss? bin garnicht auf dem laufenden....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen