Suchen Menü

oT: Hatte ich Euch erzählt, dass ich kürzlich in London war?

Und ratet mal, wen ich da getroffen habe *ggg*!

Genau, die da:

Da schmelz ich ja dahin, die fand ich immer so toll und war so traurig damals!

Und den da:

Kennt den überhaupt wer? Ich war mal auf einem seiner Konzerte, ich kann nur sagen: Weltklasse!

So, und falls Ihr auch schon mal so tolle Leute getroffen habt, dann her mit Euren Fotos!

Liebe Grüße

Karin

Bisherige Antworten

oT: Hatte ich Euch erzählt, dass ich kürzlich in London war?

Unten das müsste Tom Jones sein, oder? Ich mag den überhaupt nicht! *lacht* Mein Musikgeschmack ist ja echt breit gefächert, aber den kann ich mir einfach nicht anhören. Da bekomme ich die Krise! %)
Ich habe solche Leute noch nicht getroffen! Vielleicht entdecke ich ja am Gardasee ein paar Prominente. ;-) LG Zauseline

oT: Hatte ich Euch erzählt, dass ich kürzlich in London war?

Hi,

am Gardasee laufen bestimmt zig Promis rum, einige haben da sicher ein paar nette Villen!

Mein Geschmack war Tom Jones auch nie, aber mir gefiel "Sexbomb" gut, und das Konzert damals war einfach genial! Ansonsten ist er ja schon eher was für ältere Semester *hüstel*.

Liebe Grüße

Karin, die Dich um Deinen baldigen Urlaub beneidet!

oT: Hatte ich Euch erzählt, dass ich kürzlich in London war?

Du warst bei Madame Tussaud's *beneid*? Als ich mit meinem Mann (damals noch kinderlos) in London war, haben wir gekniffen, weil wir eeeeewig hätten anstehen müssen (und ihm war es auch zu teuer. Eigentlich war ihm alles in London zu teuer *kicher*, vor allem das Bier). Ich war vor Urzeiten mal dort und fand es einfach klasse. Wobei die Dungeons auch gut sind.
Übrigens, kennst Du die Website flylady dot net? Ich hab mich schon schlapp gelacht z.B. über einige Motivationsvideos. Nicht, dass ich danach putze oder so (ich würde mir nie Bleichmittel in mein Spülbecken machen), aber es ist zum Totlachen witzig manchmal...
LG,
Susanne

oT: Hatte ich Euch erzählt, dass ich kürzlich in London war?

Hi Suse,

ja, ich war bei Mme. Tussaud's. Gott sei Dank hatte wir alle Sehenswürdigkeiten im voraus reserviert, daher konnten wir gleich durchgehen und mussten uns nicht in die Queues einreihen. Eine Gruppe hatte sich spontan für die Dungeons entschieden und stand dort geschlagene zwei Stunden in der Schlange!

Es war gut, aber noch mal muss ich nicht hin. Es war dummerweise auch Samstag nachmittag und brechend voll. Eine Massenberammlung sondergleichen! Die müssen da echt ein Vermögen verdienen!

Sooo schlimm teuer fand ich London jetzt gar nicht (ich musste mein Bier allerdings auch nicht selber bezahlen!). Vor allem die Schüler haben viel billigen Schnickschnack gekauft, und ein H&M gibts da ja an jeder Ecke (blöd, oder? Da kommen einige zum wahrscheinlich einzigen Mal nach London und wo gehen sie shoppen???).

Nein, die Site kenne ich ncoh nicht, gehe aber gleich mal gucken!

Liebe Grüße

Karin

oT: Hatte ich Euch erzählt, dass ich kürzlich in London war?

Hallo Karin,
ich hoffe Euch geht es gut ?!
Sorry, komme z.Zt. zu rein gar nichts. Die CD mit den Fotos liegt hier auch schon seit Wochen. Komme einfach nicht zur Post *schäm*
Nächste Woche aber auf jedenfall.
Muß wieder los. Der Kleine wird gerade wieder wach. Er schläft immer nur noch ca. 15-20 min. am Stück.
GGLG
Renata

oT: Hatte ich Euch erzählt, dass ich kürzlich in London war?

Hallo Renata *froi*!

Ja, bis gestern gings uns noch gut - jetzt liegt Lea mit MOE darnieder, die arme Maus.

Wie gehts Euch? Was macht vor allem Robert? ERzähl doch mal ein bißchen von der Schule.

Da scheinen Deine beiden Kleinen ja gerade gemeinsam am Schuben zu sein. Lea ist auch gerade wieder ziemlich itschig, hat meinem Vater, als ich in London war, einen filmreifen Wutanfall auf dem Sportplatz geliefert. Der Arme ist jetzt noch völlig fertig und wird so schnell nicht mehr alleine mit ihr wo hingehen.

Ich freu mich dann schon mal auf die Post!

Ich drück Dich,

liebe Grüße an Deine Familie,

Karin mit Familie

oT: Hatte ich Euch erzählt, dass ich kürzlich in London war?

Huhu Karin,

also ich kann nur mit "echten" Berühmtheiten dienen **lach**

So Backstreet Boys usw;-)

Aber Lady Diana, neeee, die hab ich nicht zu bieten **grins**

GGGLG Bibi

oT: Hatte ich Euch erzählt, dass ich kürzlich in London war?

Wow Bibi,

nur gesehen oder echt getroffen? Klingt spannend!

Ich hab mal mit Rudolph Mooshammer telefoniert *stolzdieBrustschwell*, und mit Lothar Mattäus, und mit Ulrike von der Groeben und mit Regine Sixt *blödeKuh*. Der Mosi war ein echt netter Mensch.

Liebe Grüße

Karin, die mal bei Lufthansa gearbeitet hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen