Suchen Menü

oT:Bitte bedauern...

Hallo,
ich muss mal kurz "leiden"...
Mein Holder ist am 12.8. mit seinen Eltern nach Schottland auf Urlaub gefahren.
An sich finde ich das ja ganz süß. Er sagt, wer weiß, wie lange sie noch so fit sind und es hat ihnen auch wirklich bisher! gut gefallen.
Ich fands auch ok, - mit wollte ich gar nicht, weil solange mit den Schwiegertigern auf engstem Raum... na, ich weiß nicht ob das für alle Beteiligten fein wär - obwohl sie wirklich ganz liebe sind.
Jedenfalls hocken sie jetzt alle drei in London Heath fest.
Mistmistmist.
Auch meine Große war bis heute auf Urlaub (mit ihrem Papa) udn so lieb ich meinen Quirin auch hab, mir hängt die Zunge ungefähr bei den Kniekehlen....
Nich t nur Quirins wegen, ich merke einfach, wie sehr mir das fehlt - mich am Abend besprechen und austauschen können - vom kuscheln einmal ganz abgesehen.
Drückt mal die Daumen, dass der Flug morgen Abend nicht auch gecancelt wird, biiiiitte!
Danke fürs zulesen, sowas muss halt auch manchmal raus...
(Benachrichtigungen krieg ich übrigens weiterhin keine über Antworten, komisch, obwohl ich das Profil schon überprüft hab....)
glg
die einsame Dodo
... nicht mehr ganz so, weil ja Nani seit heute wieder da ist.
...und Q gleich geschnappt hat und seit ewig mit ihm im Bad herumblödelt.
Herrlich...
Dafür kriegt sie einen ganz dicken Kuss!
Bisherige Antworten

Re: oT:Bitte bedauern...

armes armes hascherl ;o))
sieh es positiv....so weisst du mal wieder was du hast!!!!
und geh mal davon aus, dass du deinen holden morgen wieder in die arme schliessen kannst.
lass dir ein bad einlaufen und mache dich schön für euer wiedersehen ;o)
lg katkat

ich bekomme auch keine benachrichtigung :o(

Ich auch nicht mehr :-(

:o))))))))))))))

Mal sehen - für heute 22:00 ham sie ihn uns wieder versprochen.
Ich tät sogern aufn Flughafen fahren - aber woher weiß ich, ob er auf dem Flieger drauf ist.
Geben die Fluglinien eigentlich Info über PAssagierlisten?#Na, in Zeiten wie ddiesen ham sie wohl was Anderes zu tun :o(
danke jedenfalls fürs Bedauern :o)
+glg
Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen