oT:Bitte bedauern...
ich muss mal kurz "leiden"...
Mein Holder ist am 12.8. mit seinen Eltern nach Schottland auf Urlaub gefahren.
An sich finde ich das ja ganz süß. Er sagt, wer weiß, wie lange sie noch so fit sind und es hat ihnen auch wirklich bisher! gut gefallen.
Ich fands auch ok, - mit wollte ich gar nicht, weil solange mit den Schwiegertigern auf engstem Raum... na, ich weiß nicht ob das für alle Beteiligten fein wär - obwohl sie wirklich ganz liebe sind.
Jedenfalls hocken sie jetzt alle drei in London Heath fest.
Mistmistmist.
Auch meine Große war bis heute auf Urlaub (mit ihrem Papa) udn so lieb ich meinen Quirin auch hab, mir hängt die Zunge ungefähr bei den Kniekehlen....
Nich t nur Quirins wegen, ich merke einfach, wie sehr mir das fehlt - mich am Abend besprechen und austauschen können - vom kuscheln einmal ganz abgesehen.
Drückt mal die Daumen, dass der Flug morgen Abend nicht auch gecancelt wird, biiiiitte!
Danke fürs zulesen, sowas muss halt auch manchmal raus...
(Benachrichtigungen krieg ich übrigens weiterhin keine über Antworten, komisch, obwohl ich das Profil schon überprüft hab....)
glg
die einsame Dodo
... nicht mehr ganz so, weil ja Nani seit heute wieder da ist.
...und Q gleich geschnappt hat und seit ewig mit ihm im Bad herumblödelt.
Herrlich...
Dafür kriegt sie einen ganz dicken Kuss!
Re: oT:Bitte bedauern...
sieh es positiv....so weisst du mal wieder was du hast!!!!
und geh mal davon aus, dass du deinen holden morgen wieder in die arme schliessen kannst.
lass dir ein bad einlaufen und mache dich schön für euer wiedersehen ;o)
lg katkat
ich bekomme auch keine benachrichtigung :o(
Ich auch nicht mehr :-(
:o))))))))))))))
Ich tät sogern aufn Flughafen fahren - aber woher weiß ich, ob er auf dem Flieger drauf ist.
Geben die Fluglinien eigentlich Info über PAssagierlisten?#Na, in Zeiten wie ddiesen ham sie wohl was Anderes zu tun :o(
danke jedenfalls fürs Bedauern :o)
+glg
Dodo
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen