Suchen Menü

o.t. wohnung - bin ich sauer

hallo,
da hatten wir endlich unsere traumwohnung gefunden. aber es sollte nicht sein, denn:
wir hatten mündlich zugesagt, wollten aber noch die miete etwas senken. wir hätte sie aber auch für den vollen preis genommen. offensichtlich hatten wir das aber so nicht gesagt. 4 anrufe letzte woche haben ganz offensichtlich nur nebensächliches interesse bezeugt. denn: gestern ist die wohnung an andere vergeben worden. die die wohnung nach uns besichtigt haben. ohne bei uns nachzufragen, ob wir sie vielleicht doch wollen. sie hatten einfach angenommen, dass wir sie nur für die reduzierte miete wollten.
ich bin so sauer. die tante, mit der wir den kontakt hatten, hatte freitag und gestern frei. freitag hatte ich noch mit ihr telefoniert - da war sie aber zu hause. da hatte ich sie aber darauf hingewiesen, dass wir die wohnung wollen. gestern ist dann die kollegin mit anderen interessenten die wohnung besichtigen gegangen. und die nehmen die wohnung jetzt.
ich ärgere mich so. über uns - wir hätten den urlaub der eigentümerin nicht abwarten sollen, sondern gleich nägel mit köpfen machen sollen. über die verwaltungsfirma, die nicht mal nachgefragt hat. - alles in allem bin ich einfach nur sauer. aber machen können wir nichts mehr - die anderen haben die zusage und damit sind wir raus.
sorry für's ausk... - aber das musste raus *grummel*.
lg
anja
Bisherige Antworten

o.t. wohnung - bin ich sauer

OHMAN,
darüber würde ich mich aber auch aufregen und würde dieser Verwaltungsfirma das auch spüren lassen....
die Kollegen kommunizieren wohl nicht untereinander *kopfschüttel*
Habt ihr jetzt noch was anderes in Aussicht?
LG
Ann-Katrin

o.t. wohnung - bin ich sauer

hallo anja,
ist das die wohnung bei manuela? ach mensch, das ist ja doof. gerade wenn es eine traumwohnung ist und man sie nicht mit abstrichen nehmen wollte.
ich wünsche euch, daß ihr bald eine viel bessere wohnung finden werdet. wir müssen ja auch irgendwann *grrr*
lg *mia*

ach du scheiße :(

oh man, das ist ja einfach nur besch***!!!!!!!!! und dabei hattest du dich schon so gefreut.. :((( ich kann das so nachfühlen! wie ätzend ist das denn bitte?!
die wohnung hätte aber wahrscheinlich eh nur ärger gebracht. ganz bestimmt. das ist nur ein gutes zeichen!! *immereinreden*. ihr findet sicherlich noch eine viiiiiiiiiiiiel bessere!
hm. irgendwie hilft das nichts. BAAAAAAAAAH! SO EIN KACK!!!!!!!
mitfühlend,
sandy.. :(

o.t. wohnung - bin ich sauer

Hi Anja,

das ist ja echt ärgerlich! Ich kann Dich voll und ganz verstehen, dass Du da sauer bist.

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr schnell eine andere schöne Wohnung findet. Vielleicht wird die ja noch viiiiiiiiiiieeeeeeeel besser.

LG, Daniela

o.t. wohnung - bin ich sauer

liebe Anja,

wir haben uns eine ganz tolle Penthousewohnung angeguckt, war nur etwas zu klein für uns alle und vom Einfamilienhaus ins Mehrfamilienhaus da wollten wir einfach nochmal drüber schlafen.

Hatten aber auch die Zusage vom Immobilienmakler und auch seine Aussage es gäbe keine anderen Interessenten.

Das war an einem Freitag, Montag wollten wir Bescheid geben.

Übers WE haben wir uns dann für die Wohnung entschlossen und am Montag war sie an jemand anderes vergeben, ein Interessent der vor Wochen erst abgesagt hatte und dann am Samstag zugesagt hatte, hat sie bekommen.

Wir waren so enttäuscht.

Und jetzt im Nachhinhinein sind wir soooooooo froh, dass der andere uns die Wohnung weggeschnappt hat.

Sie wäre zu nah an unserem lieben Vermieter gewesen, da hätte er noch besser gekonnt, was er macht.

Außerdem haben wir jetzt wieder ein Haus für uns allein, einen Garten und bezahlen die Hälfte an Miete.

Wer weiß für was es gut ist, wirst sehen bald bist du froh, weil ihr noch was besseres gefunden habt.

GGGGLG snowie

PS wie geht es deinem Neffen????

o.t. wohnung - bin ich sauer

hallo snowie,
manche markler sind echt besch... - aber schön, dass ihr ein haus für euch gefunden habt. bei uns ist das problem, dass wir direkt in der innenstadt bleiben wollen - in einem wohngebiet, dass sich auf 5 straßen beschränkt - 2 davon mit viel verkehr und deshalb nicht in unserer wahl. dazu sind noch so einige häuse unsaniert - die auswahl ist also sehr eingeschränkt. aber wir finden schon wieder was. dann vielleicht ja auch mit 5 oder 6 zimmern - das würde die entscheidung oder ja oder nein zu mehr kindern doch sehr erleichtern :).
meinem neffen geht es sehr sehr gut. seine herz-op hat er sehr gut überstanden und auch so macht er sich super. er ist ja im april geboren - also noch nicht mal 5 monate alt und war auch noch 6 wochen zufrüh. seit zwei monaten kann er schon kreiskriechen, er lacht alle an und freut sich total über anderen menschen und wenn man ihm laute vormacht, dann versucht er die lippenbewegungen schon nachzumachen. und er ist soooooo süss :o). er ist zwar hypoton, aber nicht sehr ausgeprägt. insgesamt ist er genauso "weit" wie andere kinder in dem alter auch.
die trisomi ist aber auch eine mosaike - sprich die anomali ist nicht in allen zellen zu finden. es kann also gut sein, dass der grad seiner einschränkungen gar nicht so groß ist.
kommst du nach freiburg?
lg
anja, die erstmal nach einer günstigen verbindung suche muss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen