Suchen Menü

o.t. "servicewüste deutschland"

hi!
da ja nicht viel los ist und ich wieder ein bisschen mehr zeit habe, dachte ich mir ich poste mal zum thema servicewüste deutschland :-)
alexandra hat im januar eine baby anabell puppe bekommen. die neue die auch trinkt und mundbewegungen macht. nach nicht mal drei monaten hat die 60 euro puppe nicht mehr getrunken oder am schnuller genuckelt. vor zwei wochen habe ich sie endlich mal zur quelle gebracht und reklamiert. heute kam direkt an mich ein paket von zapf mit einer nigelnagelneuen anabell, zusätzlich noch neue schuhe, söckchen, aufkleber und einen puppenentlassungsschein der puppenklinik. bei der alten war irgendein elektronikteil kaputt und sie haben innerhalb zwei wochen anstandslos umgetauscht und auch noch einen niedlichen entlassungsschein für die nun gesunde puppe dazugelegt.
das finde ich in der heutigen servicewüstenzeit dann doch wieder schön und man freut sich sehr darüber. vor allem alexandra, der ihrer puppe nun endlich wieder die flasche geben kann :-)
viele grüße aus dem verregneten franken
kerstin
Bisherige Antworten

hätte ich das mal gewusst! emmi ihre hat auch nach

ca 3 monaten nicht mehr echte tränen geweint! nun ist sie aber schon fast zwei jahre alt und den bon hab ich auch nicht mehr :O( finde ich aber auch ganz ganz niedlich von denen. ist wirklich nicht mehr gang und gebe. so ich hau jetzt ab zum schwimmen (mondscheintarif *lach*). lg bianca

hätte ich das mal gewusst! emmi ihre hat auch nach

Den Bon brauchst Du dafür auch nicht! Ich habe ebenfalls eine Bekannte, deren Puppe 2 Jahre alt war. Du must ja nicht schreiben, daß Du schon so lange hast! Kannst Sie auch irgendwo im Angebot gekauft haben! Also ich würde sie an Deiner Stelle hinschicken ... einfach mal reklamieren! LG, Brit

hätte ich das mal gewusst! emmi ihre hat auch nach

hhhm stimmt, versuchen kan ichs ja mal. sieht auch noch neu aus. mache ich nächste woche mal. so, brit was ist mit dir und dem msn messi??? hop hop anmelden! lg bianca völlih k.o. von der aquafitgym. wusste gar nicht das das so anstrengend ist. ein bischen doof sahen wir ja schon alle aus. na ja wenns schöa macht :O)

hätte ich das mal gewusst! emmi ihre hat auch nach

Ui bist Du motiviert! :-)) Ist das der Krankenkassenwassersport?
Was MSN betrifft, das hatte ich schon mal (klingt wie ne Krankheit :-)) ).
Geht nicht auch ICQ? ISQ ist bei mir immer mit an!
Was die Puppe betrifft ... schick sie einfach ab! Die Bekannte von mir bekam auch eine neue Puppe!
Hanna ist leider kein Puppenspieler! SCHAAADE!
LG, Brit

o.t. "servicewüste deutschland"

Huhu Kerstin!

Ja, Zapf ist super im Kundenservice!!

Ich habe sogar mal auf dem Flohmarkt diese Schiebeente für die Babyborn gekauft, die kaputt war. Die Schiebstange habe ich bei Zapf nach bestellt (und wollte auch dafürbezahlen). Habe sie umsonst bekommen und musste nur das Porto bezahlen, dafür war aber ein Pulli für die Puppe mit dabei geschickt worden.

Habe ein paar echt süße Fotos von Alex und Rica, wir müssen die Woche aber erst Rohlinge kaufen , dann schick ich sie.

VLG Claudia

o.t. "servicewüste deutschland"

von mir haste bestimmt auch ein paar süsse fotos Laughing Mutley .
grüessli karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen