Suchen Menü

o.t. Freundin zieht weg...

Ich muss das mal loswerden.
Und zwar hab ich ne Freundin/Arbeitskollegin, mit der ich mich super verstehe, nur leider zieht diese am Freitag weg, weil sie ne neue Arbeitsstelle in Limburg bekommen hat, da wo sie näher bei ihrer Familie ist.
Sie war heut zum letzten mal da, zum verabschieden und so.
Oh man, das nimmt mich momentan total mit. Ich weiß ja, das sie per tel, i-net ect. immer wieder da ist zum reden ect. aber es tut schon weh.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

o.t. Freundin zieht weg...

Hallo Alexa,
das ist wirklich schade. Ich finde es enorm wichtig, wenn man jemand hat mit dem man reden kann. Übers Telefon oder I-Net ist das was ganz anderes als wenn der Andere da ist udn man sich in die Augen schauen kann.
Ich wünsch dir viel Kraft.
LG Kerstin

o.t. Freundin zieht weg...

kann ich verstehen,
ist eh schwer, gute freundinnen zu finden.
ich drück euch die daumen, dass ihr einen weg findet.
ging mir bis vor kurzem genauso. meine freundin wollte auswandern. gottseidank wurde das projekt abgebrochen.
glg tina

o.t. Freundin zieht weg...

Ohje, ich finde auswandern ist gleich noch schlimmer, wie wenn man nur in Deutschland umzieht.
Lg Alexa

o.t. Freundin zieht weg...

oh, das tut mir leid für dich.
ist Limburg sehr weit weg von dir? Ich habe seit fünfzehn Jahren eine Freundin, in deren Nähe ich nur die ersten drei Jahre gewohnt habe, wir haben es geschafft, die Freundschaft trotz zweitweilig mehr als 700km Distanz aufrecht zu erhalten. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr es auch schaffen werdet
Lg
Peanut

o.t. Freundin zieht weg...

Hi,
ja so um die 550 km sagt sie ist sie weg von mir.
Ich wohne ja an der österreichischen Grenze in passau.
Lg Alexa

o.t. Freundin zieht weg...

Hi Alexa
ja, das ist weit..bei uns sind es momentan 450km. Und Passau klingt doch direkt nach einem verlängertem Wochenende!
Es ist doch durch E-Mails, Facebook und Co so viel einfacher geworden, Kontakt zu halten...
LG
Peanut

o.t. Freundin zieht weg...

Hi,
ja mit Sicherheit wird es mal ein verlängertes Wochenende geben, doch nicht so schnell...
Und ja, du hast recht, mit den heutigen Medien ist es doch einfach, Kontakt zu halten.
Lg Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen