Suchen Menü

o.T. in unmittelbarer Nachbarschaft ist heute ein Flugzeug "gelandet"

Da will man nur mal kurz zu einem Flohmarkt, schon wird eine tagesfüllende Beschäftigung draus: Autobahn stauig, nagut, soll vorkommen, aber der Grund, mein persönlicher Albtraum: Auf unserer Auffahrt auf der A52 ist kurz zuvor ein Sportflugzeug abgestürzt!!Es ist auf der Motorhaube eines PKWs "gelandet". Eventuell hat der Pilot die Autobahn mit der Landebahn, die fast direkt daneben liegt verwechselt. Sachen gibt`s. Zum Glück "nur" 2 Schwerverletzte. Nur ist unsere Straße nun die Ersatzstrecke für die Autobahn *grr* Hagen wird wohl erst sehr spät heute Abend kommen...
So, jetzt packen wir aber erstmal die Flohmarktbeute aus...
LG Maren
Bisherige Antworten

o.T. in unmittelbarer Nachbarschaft ist heute ein Flugzeug "gelandet"

Ich hab' sin den Nachrichten gesehen! Um Himmels Willen! Aber da war von sieben Schwerverletzten die Rede. Mannmannmann, man muss echt mit allem rechnen.
Wie geht es Dir und wie sieht's aus mit Lottas Schlaf?
Hier ist alles ok. Bis auf die wachsende Selbststämdigkeit, die ich wohl zu oft übersehe. Seit ein paar Wochen muss ich voraussehen, dass Bjarne die Tasse tragen will, die Türe zumachen will, die Spülmscheine einräumen will, die Pampres in den Mülleimer bringen will, die Socken ausziehen will, den Teller vom Tisch räumen will, das Glas hinstellen will,... Sehe ich diese etwa 1 Millionen Kleinigkeiten nicht vorraus, bricht seine kleine Welt zusammen und er bricht haltlos in Tränen aus und sinkt zu Boden.
Glücklicherweise kann ich ihn damit ködern, dass ich meine Fehler rückgänig machen - dann ist alles wieder gut. Schließlich hat ER das Glas dann Papa gegeben. *Puh*
LG, Myriam
LG, Myriam

o.T. in unmittelbarer Nachbarschaft ist heute ein Flugzeug "gelandet"

Ich habe eben noch mal ein extra auf WDR gesehen, da sprachen sie auch von 2 Schwerverletzten und 3 Leichtverletzten. Schlimm genug, aber dennoch ein Wunder, dass nicht mehr passiert ist.
Carlotta schläft nun auch endlich, hat heute mal wieder nicht so gut geklappt, erst war sie heute morgen um vor 5 wach, schrie ein Weilchen, Papa versuchte sie zum Weiterschlafen zu bewegen, weil ich sie einfach nicht zum 4. oder 5. Male in der Nacht stillen wollte, was ich dann aber doch getan habe, weil ein schreiendes Kind um 5 auch nicht so toll ist...Dann schlief sie bis 8, viel zu lange für sie, also Mittagsschlaf zu spät, abgebrochen nach 1h, wieder schreiendes Kind...abends wegen Stau zu lange unterwegs gewesen, außerdem ist ihr Papa erst spät gekommen und sie wollte unbedingt noch mit ihm "pielen"...also: wieder mal viel zu spät ins Bett, morgen zu spät raus... *grr* irgendwie stellen wir uns doof an.
Ja, und Dein Bjarne ist ja megafleißig!! Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das stressig ist, so eine Phase hatten wir in Ansätzen im Sommer auch, jetzt ist es etwas absehbarer. Aber süß ist es doch auch, oder, was die schon alles können und wollen...
LG Maren

o.T. in unmittelbarer Nachbarschaft ist heute ein Flugzeug "gelandet"

Es ist total süß!!! So wie er sich im Moment anstellt, könnte er eigentlich schon alleine wohnen. Meint er zumindest.
Ich könnt ihn ständig knutschen, wenn er mit großer Geste und nickend verkündet "Nane!" (Bjarne) und damit meint, was auch immer tun zu wollen *gg*.
Ach und wegen Schlaf-Still-Lotta: Vielleicht ergeht es Dir wie vielen anderen Schwangeren auch und sie reduziert das Stillen vor dem Hintergrund der SChwangerschaft? Wäre für Nachts sicher nicht schlecht? Aber tagsüber würde sie dann sicher auch abstillen? Was ja dann wieder blöd wäre? Hmmmm. Nicht so einfach. Ooooooooch die Mäuse.
Aber vielleicht kommt es so, wie es bei uns bislang immer gekommen ist: Immer wenn ich mir Gedanken um die Situation X gemacht und überlegt habe, wie ich pädagogisch wertvoll handeln könnte, hat sich das Ganze mal wieder als Phase herausgestellt und war vorbei.
LG, Myriam

o.T. in unmittelbarer Nachbarschaft ist heute ein Flugzeug "gelandet"

hallo maren,
ja, hab von dem "stau" im radio gehört, mensch, dachte ich, was für ein horror. im radio hat man gesagt, daß du bahn wohl noch bis in die morgenstunden gesperrt sein wird und das flugzeug hätte wohl wahrscheinlich spritmangel gehabt.
da dachte ich nur, kann man sowas nicht besser planen?!?!?
lg,bianca

o.T. in unmittelbarer Nachbarschaft ist heute ein Flugzeug "gelandet"

Hallo Bianca,
nein, nein, Spritmangel ist nicht richtig, man weiß noch rein gar nichts es ist nur eine Spekulation. Ich habe eben Interviews auf WDR gesehen.
Ich grusel mich immernoch etwas, denn wenige Minuten später, wären wir da lang gefahren... Inzwischen ist unsere Straße immerhin nicht mehr mit Stau verstopft, hier donnerte auch alle paar Minuten ein Blaulicht lang... Aber jetzt ist Ruhe.
LG Maren

o.T. in unmittelbarer Nachbarschaft ist heute ein Flugzeug "gelandet"

horror pur :-(
hmm, dann hat er bestimmt die landebahn verwechselt :-(
komm erst einmal zur ruhe! euch ist gott sei dank nichts passiert!
lg,bianca

o.T. in unmittelbarer Nachbarschaft ist heute ein Flugzeug "gelandet"

Horror!!
Eben schrieb eine Bekannte von mir in einem anderen Forum, dass sie dem Flugzeug nur knapp entgangen sind, die fuhren knapp VOR der Absturzstelle, der Mann sah das Flugzeug noch im Rückspiegel und konnte mit einer Harakiri-Aktion noch ausweichen, der hat dann wohl auch erste Hilfe geleistet bei den beiden schwerverletzten Personen (ich glaube, es waren 2 Frauen) in dem Flugzeug. ;o(
Zum Glück ist Euch allen nichts passiert und der Absturz noch recht glimpflich abgegangen, ich hoffe nur die beiden Frauen schaffen es.
LG Katrin

o.T. in unmittelbarer Nachbarschaft ist heute ein Flugzeug "gelandet"

Hallo Katrin,
ja, furchtbar, wenn ich so die Bilder sehe, kann ich kaum glauben, dass es gottseidank keine Toten gegeben hat! Ich habe eben von einem alten Schulkameraden gehört, dass seine Schwester (auch aus unserer Stufe) auch quasi bei dem Crash dabei gewesen ist - sie (im 7. Monat schwanger) fuhr wohl gerade über die Brücke, als der Flieger 1,5 m über ihr entlang kam, eine Ampel mitnahm und auf der Autobahn unter ihr landete... Ich wäre ja gestorben vor Angst!!
Ich selbst bin ja gerade im Rheinland unterwegs und fuhr gestern zwischen Düsseldorf und Köln und auch dort habe ich gleich zwei schlimme Unfälle gesehen, wo Polizei+Feuerwehr+Krankenwagen unterwegs waren. Zum Glück sind wir überall gut angekommen...
Ciao, Elisabeth

o.T. in unmittelbarer Nachbarschaft ist heute ein Flugzeug "gelandet"

hi maren,
sei froh das nicht letzten der A380 runter kam ;-) wir konnten ihn beim landeanflug auf düsseldorf vom fenster aus sehen und das sah schon gewaltig aus. ich hoffe ihr habt heute wieder mehr ruhe in eurer strasse! wo war denn bei euch flohmarkt unter der woche??
lg
leo

o.T. in unmittelbarer Nachbarschaft ist heute ein Flugzeug "gelandet"

...ich hab's gestern im fernsehen gesehen... heftig! ist ja aber noch einigermaßen gut abgegangen.
wie gehts dir denn so? schon bäuchlein zu sehen?
lg *mia* 26.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen