Suchen Menü

o.T. immer dieses Warten . . .

hallo zusammen,
aus vielen familiären Gründen habe ich ja nur noch wenig Zeit hier zu Lesen oder zu Schreiben.
Rahel geht jetzt schon seit zwei Wochen in den KIGA, und es scheint ihr noch gut zu gefallen. Sie geht zu Zeit max.3 Stunden am tag, und nach den Weihnachtsferien den ganzen Morgen.
Mir geht es gesundheitlich endlich gut, wurde ja öfters opeiert, und auch notoperiert, aber das ist jetzt vorbei. Ich bin im 2. Clomizyklus, und das scheint gut zu klappen. Ich hatte an ZT13 zwei schöne große Follis, die ich dann letzte Woche per Spritze auf die Reise geschickt habe. Männe hat auch was auf die Reise geschickt, und im günstigsten Fall kann ich am heiligen Abend sicher testen, dann bin ich nämlich ES+16. Ich darf aber schon zu ES+13 in der KIWU Klinik antanzen zum Blut lassen, und dann weiß ich eigentlich mittags schon was los ist, ich will nur Männe noch zappeln lassen bis Heilig Abend.
Ein bischen respekt habe ich vor mir selber, da beide Eileins sich auf den Weg gemacht haben kann ich auch mit zwillis rechenen. Aber irgendwie hab ich noch kein Gefühl, ob oder ob nicht.
Naja nach fast 16 ÜZ wird man wohl irgendwie abgestumpfter, mich nervt eigentlich die Warterei viel mehr, bis man weiß ok es hat geklappt, oder auf in den neuen Zyklus.
So, jetzt habe ich euch hier voll zugetextet.
Ich wünsche allen schon einmal ein schöne Fest, die Mäuse kriegen ja diesmal viel mehr mit. Und natürlich werde ich berichten ob wir weiter üben müssen, oder ob eskelappt hat.
LG tanja heute ES+7
Bisherige Antworten

o.T. immer dieses Warten . . .

Hallo Tanja,
erst einmal schön, dass Du wieder auf dem Damm bist!!
Dann hoffe ich sehr, dass Du Weihnachten Deinem Mann ein schönes Geschenk präsentieren kannst. Ich kann Dich sehr gut verstehen, wir üben auch schon seit über einem Jahr an einem Geschwisterchen für Max und bis jetzt ist noch nix passiert. Da gehts einem manchmal schon ganz schön beschissen (v.a. wenn die beste Freundin erzählt, dass es bei ihr im 2. ÜZ schon geklappt hat und sie Zwillies erwartet) und der FA auch sagt, dass alles in Ordnung ist, sowohl männlicher- als auch weiblicherseits. Irgendwann wollt ich dann mal mehr wissen, hab den FA jetzt gewechselt und ich bin über die Entscheidung total happy. Jetzt wird mal mein Hormonstatus geprüft (fand der alte FA voll überflüssig), dann soll ich zum "ES-Watching" kommen (am Montag schon:-)). Schöne Follies konnte man das letzte Mal schon sehen. Wir erhöhen jetzt im Bett auch mal wieder die Schlagzahl :-)) Wäre schön, wenn ich Weihnachten auch noch ein weiteres Geschenk für meinen Mann hätte, aber ich werd alles jetzt mal in Ruhe angehen.
GLG und weiterhin alles Gute
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen