Suchen Menü

o.T. hat jemand den Dolce Gusto von Nescafe?

..hab grad die Werbung gesehen..und da ich ein Latte Macciato Fan bin, interessiere ich mich dafür...will nur Erfahrungen hören, obs sich lohnt, oder obs rausgeschmissnes Geld ist...
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: o.T. hat jemand den Dolce Gusto von Nescafe?

hallo andrea,
ist ja witzig, ich hab auch gestern die werbung gesehen und heut früh gleich gegoogelt. schneint ja nen schönes und vielversprechendes teil zu sein. wir machen ja unseren kaffee zuhause immer mit einem einfachen kaffebereiter (kanne mit sieb zum runterdrücken)... eine kaffeemaschine haben wir nicht. aber ich trinke unheimlich gern lattte macciato oder auch cappucino. ich schau ja auch sehr gern nach diesen kaffeeautomaten bei media markt und co.... aber die sind mir ja zu wuchtig und vor allem zu teuer...
mhmm... ob, ich die dolce gusto zu weihnachten bekomme? ich werd gleich mal nen wunschzettel an den weihnachtsmann absenden.*g*
bis denne und liebe grüße.... die nina!

Re: o.T. hat jemand den Dolce Gusto von Nescafe?

..ich spekuliere auch schon auf Weihnachten...
Viel lieber hätte ich allerdings so ne richtig große Maschine..aber 500 euro..ne danke..ist mir dann doch zu teuer...
Ich werd mir aber erstmal einen Probe- Macciate davon einverleiben..im November stehen angeblich Probierstände in div. Media Märkten hier in der Umgebung...stand jedenfalls so auf der dolce gusto hompage...
LG, Andrea

Re: o.T. hat jemand den Dolce Gusto von Nescafe?

hallo andrea,
mein mann und ich haben gestern bei uns hier 2 mediamärkte angefahren und in beiden konnte man keinen kaffee probieren. der eine markt hatte keine proben mehr und der andere hatte wohl erst gar nicht mitgemacht.:-( bei uns dauerte die aktion nur vom 2.11. bis 4.11...
naja, falls du erfolgreicher sein solltest, berichte doch mal!;-)
bis denne und liebe grüße... die nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen