Suchen Menü

o.T bin schon ganz aufgeregt *g*morgen hat jean schnuppertag im kiga :-) LG

Bisherige Antworten

Dann viel Spass morgen!

Huhu,
wieviele Stunden denn? Bleibst Du die ganze Zeit da?
LG
Anja

Dann viel Spass morgen!

huhu,
ab 9.30 uhr und bis ca.11 uhr oder länger,ich denke das besprechen sie morgen mit mir.
und nein das ist ohne anhang ,ich fahr dann nach hause frühstücken oder so.......aber ich denke sie wird gerne dableiben,beim abgeben eines formulares war sie ja nur mit mühe wegzubekommen ;-)
liebe grüße petra

Uui, na dann mal ganz viel Spaß & der Mama auch ;o)) glG

*g*die mama wird sich aufs sofa kuscheln o hibbelnd durch die gegend laufen LG

Viel Spaß auf dem Sofa mit dem Tel. im Blickfeld u. viel Spaß der kleinen Maus!!

*g* ja das belibt in reichweite ;-) liebe grüße

na dann viel Spaß... ist wahrscheinlich für Dich

*Härter*, als für die Lütt...

war bei mir zumindest so... die gewißheit das ist mein letztes Kind ..... da sieht man Dinge anders....

Männe will ja keines mehr *heulundjammer*....


LG
Bärlesmama

na dann viel Spaß... ist wahrscheinlich für Dich

hach du verstehst mich *g* geht mir genau so....:-( ich weiß das es mein letztes kind sein wird ,ob wir wollen oder nicht (ich würd gerne noch mind. 2 kinder haben wollen),aber es wäre zu gefährlich :-((( es ist verdammt schwer damit klar zukommen und ich sauge jedes kind in mich auf,ob es meins ist oder nicht *lach* für mich gibt es kein größeres glück als kinder
liebe grüße petra

*Öhem* Naja, nach ein paar durchheulten Nächten

und Tobsuchtsanfällen teile ich die Meinung nicht unbedingt *gfg*....

Bei Dir ist es ja krankheitsbedingt und noch viel schlimmer denke ich....

Bei mir blokiert nur der Mann.... einmal hatte ich trotz Pille keine Blutung und da meinte er, na dann müssen wir halt durch, weil was sollen wir denn sonst machen.... tja das war ein Fehlalarm und Männe ziemlich erleichtert

Er meint er möchte das Glück nciht noch mal herausfordern... er hat einen perfekten sohn gezeugt und ist Stiefvater eines anderen perfekten Sohnes, die ja auch alle mal versorgt werden wollen und das reicht ihm, weil keiner der beiden Kids in irgendetwas nachstehen soll...


Aber zugegebenermaßen finde ich es unheimlich toll, das ich die Erfahrung machen durfte 2 mal Mutter zu sein... ich mach nicht alles richtig aber ich tue mein Bestes...
LG
Bärlesmama, die nicht mehr so viel heult

Ich wünsch ihr auch alles Gute!!!

....und keine Heulerei ;-)
Aber meistens folgt die ja erst nach ein paar Tagen, wenn sie begriffen haben, daß sie JEDEN TAG gehen müssen *mutmach* :-))))
GLG
Tina

danke,aber ich glaub ich hab heulerei weil sie dann erst im januar wieder darfLG

o.T bin schon ganz aufgeregt *g*morgen hat jean schnuppertag im kiga :-) LG

Huhu Petra,

dann mal einen wunderschöen Schnuppertag! Wird bestimmt aufregend für euch beide!! Wenn wir im August wechseln, dann wird es bestimmt auch wieder sehr aufregend *angsthab, aber warum sich jetzt einen Kopp drum machen!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen