Suchen Menü

o.T. Waschmaschinenfrage

Guten Morgen an diesem tristen Novembermorgen... *örks*

Gestern ist meine Waschmaschine kaputt gegangen und natürlich - tataaaaa - heute Nacht hat Pascal sich die ganze Zeit übergeben. :-(((

Nun habe ich einen Berg Wäsche und keine Waschmaschine. Super!!

Eigentlich habe ich mir schon eine Maschine ausgesucht aber vergleichen kostet ja nichts. *g*

Nun fällt uns überall eine Marke "Beko" ist Auge. Kennt die einer? Hat vielleicht sogar einer so eine Maschine und kann was dazu sagen?

Danke und schönen (Feier)Tag

Mattina

Bisherige Antworten

o.T. Waschmaschinenfrage

Hallo Mattina,

Beko kenne ich nur vom Namen, da kann ich nichts zu sagen. Wir kaufen jetzt immer Privileg, weil die 3 Jahre Garantie haben und man noch auf 5 Jahre erhöhen kann. Denn unsere AEG Spülmaschine war nach 26 Monaten ein wirtschaftlicher Totalschaden und da war ich natürlich stocksauer drüber.

LG und gute Besserung, Mareike

o.T. Waschmaschinenfrage

Huhu Mattina ,
oje ....
Beko kenne ich nicht....wir haben gute Erfahrungen mit Privileg gemacht....
Bauknecht war auch nicht so doll...
Gute Besserung für Pascal.
LG Kerstin

o.T. Waschmaschinenfrage

Morsche Mattina!

Beko kenne ich nicht, noch nie gehört! Wir haben ein Fagor - angeblich größte und beste spanische Marke, so wie bei uns AEG oder so, ABER würde ich NIE MEHR kaufen.

Als sie kaputt war kam der Kundendienst von "Weitweitweg" und die kleine Reparatur war sauteuer! In Spanien hat sie 5 Jahre Garantie, hier nur 2 und die waren - wie soll es anderes sein - gerade um.

Meine Nächste wird urdeutsch sein, hier aus dem Ort, mit Kundenservice vor Ort, soviel ist gewiss!!!

Da mein SchwieVa auch hier im Haus wohnt, haben wir in unserer Waschküche 2 Maschinen und 2 Trockner, das ist im Fall, dass mal was kaputt geht oder das Kind kotzt ;-) äußerst praktisch.

LG Marion

o.T. Waschmaschinenfrage

Hallo Mattina,

Beko kenn ich schon, glaub ich ist ne super Marke aus England, und ist in der Türkei :o) eine führende Marke. Wie bei uns Siemens oder Bosch. Meine Oma hat fast ausschliesslich Beko und ist sehr zufrieden.

Ich selber habe Bosch, Waschmaschine und Trockner und läuft nach 6 Jahren noch wie neu. Toi Toi! Kann ich sehr empfehlen!

glg sevtac

mein mann, der Fachmann

Mein Mann handelt doch Küchen und geräte ;-)
Beko ist aus der Türkei und der letzte Schrott, um es mal umgangssprachlich zu sagen. Also lieber Balay zB, ebenfalls kostengünstig, aber qualitativ besser und auch der Kundendienst wesentlich besser, da Balay zur Bosch-Siemens-Gruppe gehört :-)
LG von meinem mann ;-)
Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen