Suchen Menü

o.T. Ich hab`mir heute was gegönnt :)

Hach, das war schön, gestern hat`s auf dem Konto Geld gegeben und heute habe ich einen guten Teil davon in einen Beautysalon geschleppt - und mir eine Farb und Stilberatung gegönnt! 3 Stunden hat die Dame sich Zeit genommen, um herauszufinden, dass ich ein "Sommertyp" bin. Wie schön, nun gibt`s hoffentlich keine Fehlkäufe und Fehlfrisuren mehr ;-) Auf jeden Fall hat das heute nach 2 Jahren optischer Vernachlässigung sehr gut getan! Empfehlenswert!
LG Maren
Bisherige Antworten

Ich bin auch ein Sommer:-)

Und ein Beautysalon würd mir auch ganz gut tun*seufz*.Optische Vernachlässigung, jaja*nochmalseufz*Ich finds super, dass du dir das gegönnt hast:-)Lg Sonja

ich bin glaube ich auch ein sommer

hallo maren,
ich habe den typ zwar nicht professionell bestimmen lassen, aber bei mir stimmen auch alle sommermerkmale. dabei trage ich so gern olivgrün (bzw. grün überhaupt) und weinrot. nun ja.
wir haben ja neulich ein wellness-wochenende ohne kinder eingelegt. das tut manchmal einfach sooo gut.
allerdings muss ich auch gestehen, dass ich seit über einem jahr (seitdem ich arbeiten und paula in die kita geht) alle 6 wochen zur kosmetik gehe. diese kleine auszeit vom alltag muss einfach sein.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen