Suchen Menü

nun wollte ich euch ein foto zeigen...

...und kann es hier nicht hochladen... es gibt einfach keine möglichkeit, den pfad des bildes vom rechner auf diesen server zu bringen. statt dessen kommt eine meldung, dass es leide rnicht für firefox und safari optimiert sei.... :DEVIL: nun werd ich mir meinen mac aber nicht mit nem internet explorer versauen, sorry dass ihr nun kein foto sehen werdet....

sowas nervt mich.......

jedenfalls haben wir einen ranzen gekauft und den wollte ich euch wie versprochen zeigen....

trotzdem liebe grüße,

ilka

Bisherige Antworten

nun wollte ich euch ein foto zeigen...

Oh schade, dass das nicht geklappt hat mit dem Foto - JA, sowas nervt ungemein, nicht wahr...

Was für einen Ranzen habt ihr denn gekauft?

LG, DJ

nun wollte ich euch ein foto zeigen...

wir haben ein set von scout-exclusiv gekauft mit panda-bären drauf. ist nicht ganz so teuflisch bunt, in rot, pink, orange - ich kann damit leben und die maus findet ihn toll und ist stolz wie bolle ;-)

liebe grüße,

ilka

schöner Ranzen haben wir auch

und thalia ist genauso stolz :-).
lg bine

nun wollte ich euch ein foto zeigen...

Hallo Ilka,

das ist schade :(, aber deswegen würd ich auch nicht ein neues Programm installieren.

LG

Christin

ja eben...

...darauf habe ich keine lust. ich habs gerad nochmal probiert und es ging wieder nicht. keine ahnung, was ich noch anstellen soll ;-(

liebe grüße, ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen