Suchen Menü

nun wird´s aber zeit...

...euch meinen jüngsten spross vorzustellen:
geboren am 7. mai um 3:27 uhr
die geburt ging zunächst recht zügig vonstatten, aber dann hat´s ein bisschen "geklemmt". mit wehentropf und druck auf den bauch ließ der knabe sich dann doch noch bitten: er kam als sternengucker, hatte die nabelschnur kreuzweise um den leib geschlungen, wog 4 kg und hatte einen stattlichen kopfumfang von 37 cm. ich sag nur "aua" und bin auch immer noch ein bisschen lädiert. dafür bin ich dolle verliebt in den kleinen und alle anderen hier auch.
müde und glückliche grüße,
rosa
Bisherige Antworten

wie süüüüß!Herzlichen Glückwunsch!LG Alexandra

Goldig!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

nun wird´s aber zeit...

Herzlichen Glückwunsch!
Süß der Zwerg! Genieße die Zeit!
Sarah wird Freitag schon ein Jahr alt!
LG Nicole

nun wird´s aber zeit...

Hallo, na eben... hab ja schon gedacht und dann leider wieder vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen, und das du ihn den süßen Kerl vernarrt bist, kann ich dir nachvollziehen. ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß :-* zum abschmusen :-)
Sternengucker sind fies, die hängen dann und nix geht mehr wirklich weiter. und so zierlich ist er ja auch nicht gerade, hast du super gemacht! Und wenn du wieder mehr fitt bist, dann bitte noch ein bild vom süßen schatz!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Isa

nun wird´s aber zeit...

hallo rosa,
mensch was ein süsser fratz- kann mich noch an deine postings anfangs erinnern und nu ist er schon da :)
wünsch euch eine tolle eingewöhnungszeit!
vlg tanja

nun wird´s aber zeit...

Hallo Rosa,

mensch, ist der süß :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zeit zu fünft.

LG petra

oh wie goldig!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

nun wird´s aber zeit...

Hallo Rosa!
Der ist schon da?! Wie schnell die Zeit vergeht!
Alles Liebe für euch Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Brummer :-)
lg sylvi heut schon 21 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen