nun will ich mal von der neuen Arbeit berichten
Blöd ist das man keine Pause machen kann und auch keine Toilette da hat- da muss ich durch das Einkaufscenter rennen. was ich mit dem Laden in der Zeit mache, weiß ich noch gar nicht. Die Bezahlung ist natürlich lächerlich, für das was man da alles macht. Na und das mit den Arbeitszeiten muss ich auf mich zukommen lassen. Der Gedanke, das ich in der Weihnachtszeit auch Sonntags noch arbeiten muss und möglicherweise auch mal keinen Tag in der Woche frei hab gefällt mir nicht so recht, aber da muss ich durch.
Das die Urlaubsplanung da auch erst im Februar abgeschlossen ist, find ich auch doof, da wir in den Ferien meist Probleme haben noch was passendes zu finden und vor allem einen Flieger, der 4 Plätze frei hat. Letztens haben wir im Januar gebucht und da war schon kaum noch was zu kriegen. Meine Freundin hat jetzt schon gebucht, weil von Berlin kaum noch Flüge zu kriegen waren. Muss man sich mal überlegen!!! Ich hoffe da findet man eine Lösung. Ich scheine auch fast die einzige zu sein, die Schulpflichtige Kinder hat.
Dann heißt es nun lernen lernen lernen. Aber auf die Eröffnung freu ich mich sehr. Sowas ist immer das schönste, wenn man im Handel arbeitet.
Jedenfalls hab ich gestern ein Telefongespräch zwischen einer Kollegin und der Chefin gehört, wo gesagt wurde, das ich mich schon nach 2 Tagen ziemlich gut mache, andere bräuchten da Wochen für, das beruhigt mich.
LG Mandy
dann wünsche ich dir mal, dass sich das weiterhin positiv entwickelt. Berichte dann, wie es mit den Arbeitszeiten und deinem Großen klappt.
LG Andrea
Was sagt er ????
" och nöööööö, ich wollt mit meinem Freund spielen". Sag ich, Das kannst doch nachmittags auch noch machen. Na mal schauen, wie er sich morgen entscheidet.
LG Mandy
bestimmt freut er sich und wollt Dir das nur nicht so zeigen (Jungs halt)
Ich wünsche euch viel Spass bei dem was ihr macht
lG Danny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen