nun will ich mal von der neuen Arbeit berichten
Blöd ist das man keine Pause machen kann und auch keine Toilette da hat- da muss ich durch das Einkaufscenter rennen. was ich mit dem Laden in der Zeit mache, weiß ich noch gar nicht. Die Bezahlung ist natürlich lächerlich, für das was man da alles macht. Na und das mit den Arbeitszeiten muss ich auf mich zukommen lassen. Der Gedanke, das ich in der Weihnachtszeit auch Sonntags noch arbeiten muss und möglicherweise auch mal keinen Tag in der Woche frei hab gefällt mir nicht so recht, aber da muss ich durch.
Das die Urlaubsplanung da auch erst im Februar abgeschlossen ist, find ich auch doof, da wir in den Ferien meist Probleme haben noch was passendes zu finden und vor allem einen Flieger, der 4 Plätze frei hat. Letztens haben wir im Januar gebucht und da war schon kaum noch was zu kriegen. Meine Freundin hat jetzt schon gebucht, weil von Berlin kaum noch Flüge zu kriegen waren. Muss man sich mal überlegen!!! Ich hoffe da findet man eine Lösung. Ich scheine auch fast die einzige zu sein, die Schulpflichtige Kinder hat.
Dann heißt es nun lernen lernen lernen. Aber auf die Eröffnung freu ich mich sehr. Sowas ist immer das schönste, wenn man im Handel arbeitet.
Jedenfalls hab ich gestern ein Telefongespräch zwischen einer Kollegin und der Chefin gehört, wo gesagt wurde, das ich mich schon nach 2 Tagen ziemlich gut mache, andere bräuchten da Wochen für, das beruhigt mich.
LG Mandy
dann wünsche ich dir mal, dass sich das weiterhin positiv entwickelt. Berichte dann, wie es mit den Arbeitszeiten und deinem Großen klappt.
LG Andrea
Was sagt er ????
" och nöööööö, ich wollt mit meinem Freund spielen". Sag ich, Das kannst doch nachmittags auch noch machen. Na mal schauen, wie er sich morgen entscheidet.
LG Mandy
bestimmt freut er sich und wollt Dir das nur nicht so zeigen (Jungs halt)
Ich wünsche euch viel Spass bei dem was ihr macht
lG Danny
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen