Suchen Menü

nun will ich mal von der neuen Arbeit berichten

Hab ja nun 2 Tage hinter mir und bin eben mal abgesehen von der Arbeitszeit ganz positiv gestimmt. Das Team da wo ich gerade zur Einarbeitung bin ist super, mir wird auch viel erklärt, am ersten Tag rauchte mir ziemlich der Kopf, gestern nicht mehr. Das Sortiment ist natürlich klasse. Hab mich gleich in ein paar Teile verliebt O:-). Bissel Angst hab ich vor dem ganzen Schreibkram. Woanders macht das ja eine Filialleiterin, das ist hier ja nicht so. Angst das ich was vergesse einzutragen oder zu melden, das ich mich an der PC-Kasse verklicke und nicht mehr zurück weiß. Ist ja dann keiner da der mir helfen kann- außer am 1. Tag.Denk mal das Telefon wird da mein bester Freund 8-)
Blöd ist das man keine Pause machen kann und auch keine Toilette da hat- da muss ich durch das Einkaufscenter rennen. was ich mit dem Laden in der Zeit mache, weiß ich noch gar nicht. Die Bezahlung ist natürlich lächerlich, für das was man da alles macht. Na und das mit den Arbeitszeiten muss ich auf mich zukommen lassen. Der Gedanke, das ich in der Weihnachtszeit auch Sonntags noch arbeiten muss und möglicherweise auch mal keinen Tag in der Woche frei hab gefällt mir nicht so recht, aber da muss ich durch.
Das die Urlaubsplanung da auch erst im Februar abgeschlossen ist, find ich auch doof, da wir in den Ferien meist Probleme haben noch was passendes zu finden und vor allem einen Flieger, der 4 Plätze frei hat. Letztens haben wir im Januar gebucht und da war schon kaum noch was zu kriegen. Meine Freundin hat jetzt schon gebucht, weil von Berlin kaum noch Flüge zu kriegen waren. Muss man sich mal überlegen!!! Ich hoffe da findet man eine Lösung. Ich scheine auch fast die einzige zu sein, die Schulpflichtige Kinder hat.
Dann heißt es nun lernen lernen lernen. Aber auf die Eröffnung freu ich mich sehr. Sowas ist immer das schönste, wenn man im Handel arbeitet.
Jedenfalls hab ich gestern ein Telefongespräch zwischen einer Kollegin und der Chefin gehört, wo gesagt wurde, das ich mich schon nach 2 Tagen ziemlich gut mache, andere bräuchten da Wochen für, das beruhigt mich.
LG Mandy
Bisherige Antworten

nun will ich mal von der neuen Arbeit berichten

Hallo Mandy,
dann wünsche ich dir mal, dass sich das weiterhin positiv entwickelt. Berichte dann, wie es mit den Arbeitszeiten und deinem Großen klappt.
LG Andrea

nun will ich mal von der neuen Arbeit berichten

Morgen hab ich frei und hab ihm gestern abend noch versprochen, das er dann gleich mittags heim kann und wir mal was allein machen. Spielplatz, Eis essen oder so.
Was sagt er ????
" och nöööööö, ich wollt mit meinem Freund spielen". Sag ich, Das kannst doch nachmittags auch noch machen. Na mal schauen, wie er sich morgen entscheidet.
LG Mandy

nun will ich mal von der neuen Arbeit berichten

bestimmt freut er sich und wollt Dir das nur nicht so zeigen (Jungs halt)

Ich wünsche euch viel Spass bei dem was ihr macht

lG Danny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen