Suchen Menü

nun trägt er schon 62 :o))

einen schönen sonntagmorgen erstmal,
und hoffentlich seid ihr erholter als wir es sind...
linus ist immer noch schwierig, jede nacht das gleiche theater, er schläft einfach nicht nach dem stillen weiter.
ansonsten ist er ein lieber kleiner mops, der - seid gestern 8 wochen alt - schon über 5 kilo erreicht hat! (letzten sonntag hatte er 5 kilo). d.h. er hat schon fast sein geburtsgewicht verdoppelt, das mit 2700 ja nicht gerade viel war. (er bekommt wohl sahne *G*)
die ersten kleider habe ich demzufolge schon weggeräumt, und bin mir soo unschlüssig war ich damit machen soll. mann hätte ja noch gerne mehr kinder, aber ich bin gerade voll bedient *seufz*.
nun bin ich mit mir selber so verblieben, einfach alles wegzuräumen, da ich jetzt eh nicht zum sortieren und gegebenenfalls verkaufen käme... ;o)
die cranio-sacraltherapeutin, zu der ich gehen wollte, nimmt leider keine neuen patienten auf, aber ich habe ja noch zwei empfehlungen.
ich hoffe sehr, dass es bald besser geht und es auch linus einfach besser geht, er plagt sich halt schon sehr.
im forum bin ich etwas rar - auch wenn ich mitlese - da ich immer baby aufm schoß habe und er es nicht so gerne mag, wenn ich gleichzeitig was anderes mache *seufz*.
nun schläft er gerade (oh wunder alleine, naja, ist ja auch nicht nacht) und papa spielt mit dem großen.
wünsche euch noch ein schönes restwochenene,
lg kati,
die wohl etwas frustriert ist und immer öfter an die zeit OHNE kinder denkt *seufz*
Bisherige Antworten

Wow! 62 schon? :-)

Hi Kati,
soll ich Dir mal einen ganz doofen Spruch präsentieren?
"Es wird alles besser". ;-)))
Ich kann mir denken, dass Du zur Zeit arg genervt bist, aber halte durch, es wird ja tatsächlich irgendwann besser, auch wenn Du mich jetzt für diesen Spruch verteufeln wirst. *ggg*
Mach' Dir doch keinen Kopf, was mit den Sachen vom Kleinen passieren soll. Räum' sie erstmal zur Seite und wenn Du Dir irgendwann mal ganz ganz sicher bist, was Du möchtest, kannst Du sie wieder für ein neues Kind verwenden oder sie tatsächlich endgültig weggeben. Ruhig Blut. *tröst*
Liebe Tröstergrüße, Claudia

Re: Wow! 62 schon? :-)

ja, schlaflose nächte, dann wenn sich meine jungs in discos rumtreiben *g*.
lg kati, schlaflos, aber noch nicht humorlos

*lach*

Stimmt....dann sind die Probleme anders gelagert. ;-)
Aber wenigstens bewahrst Du Dir Deinen Humor! :-)))
LG, Claudia

Liebe Kati!

Jana wollte ich auch wiegen, sie nimmt auch sicher zu, aber 62 ziehe ich ihr noch nicht an:-)Mädchen mögen es knapper (bauchfrei und so;-)
Ich hätte euch so gern heute gesehen, leider hat keiner von uns unter der Woche dran gedacht, daß ausreisen einen Ausweis bedarf (und für Tschechien noch mit Bild). Na ja, werden wir nachholen, ich bin auf Jana's Paßfotos gespannt:-)
Sie wird morgen genau 2 Monate alt....
Heute, nachdem meine Männer weg waren, habe ich gebacken, Butterkekse und Baises. Die Wohnung ist auch schon geputzt und aufgeräumt, warte auf Jana's nächste Mahlzeit...
Dir wünsche ich schönen Restsonntag, einen ruhigen Linus und viel, viel Schlaf!
Bis bald!
Deine Sonia

Re: Liebe Kati!

hallo sonia,
schade, schade, dass es nicht geklappt hat,
wir haben dann noch einen ausflug gemacht,
in pfaffenhofen mittagessen,
anschließend bei einem kürbis- und apfelmarkt im kloster rohr,
danach bei neustadt an der donau spazierengehen, oskar fuhr mit dem radl.
nun ist er im bett, linus war dort auch schon, hat aber leider wieder zu weinen begonnen, wird gerade von m rumgetragen.
linus passen natürlich schon noch 56er oberteile, teilweise auch bodies, nur die strampler sind zu straff.
er wird wohl sehr groß werden!
lg und bis bald
kati

Re: nun trägt er schon 62 :o))

Guten Morgen Kati,
ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag und die Nacht war etwas ruhiger, so dass Du auch etwas mehr Schlaf bekommen hast:-) Linus hat sich ja super entwickelt. Ich hoffe, ihr bekommt schnell einen Termin zur cranio...
GLG und Dich einmal fest in die Arme nehme, Sabine

Re: nun trägt er schon 62 :o))

hallo sabine,
tja, die nacht...
wäre so ganz gut gewesen, nur für uns beide um fünf zu ende, da ihn etwas geplagt hat. (hatte sonst noch um eins getrunken und war da bald eingeschlafen)
seitdem sind wir am rummachen, er weint, wir stillen, schuckeln, wickeln, ich habe ihn zur beruhigung gebadet, nun war ER endlich aufrecht an meinem arm eingeschlafen, dann hat die post geklingelt, weil sie aus versehen was vom nachbar eingeworfen hatte :o(
nun brüllt er wieder und sucht (und hat keinen hunger!!) und möchte an die brust und danach (wenn ich ihn lasse) ist alles noch schlimmer...
muss schluss machen
lg kati

Re: nun trägt er schon 62 :o))

Liebe Kati,
schade, dass es noch nicht so reibungslos läuft bei Euch. Hoffentlich bekommst Du bald einen Termin, damit Euch endlich geholfen wird. Außerdem hoffe ich, dass Du bald mal etwas mehr Schlaf bekommst, dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Liebe Grüße und alles Gute,
Silvia

danke

habe nun einen termin für donnerstag.
lg kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen