Suchen Menü

nun sind sie wieder weg :-(

hallo zusammen,
nun sind die beiden wieder weg und hier ist irgendwie ZU ruhig *seufz* jean hat noch ganz arg geweint,weil sie umbedingt (mit mir) mitwollte.sie hat josephine dann noch ganz liebe und lange in den arm genommen und war so traurig
es war zwar kurz aber richtig schön mit den beiden.und gsd ging es mir recht gut (erst gestern abend fing es wieder an) und wir hatten eine schöne zeit zusammen.
liebe grüße toyota
ps @ina:deine sms kam an und wurde ausgerichtet ;-)
ps @denise:schön das ihr gestern dazugestoßen seit und mein wohnzimmer gesaugt habt ggg und honigkuchenmuffins runtergewürgt habt ;-)
Bisherige Antworten

nun sind sie wieder weg :-(

Hallo Toyota!
Schön daß Ihr Glück hattet und alles gut gelaufen ist. Andererseits haben sich schildie und ollimaus ja auch nicht von abbringen lassen TROTZ Zickenalarm *ggg* und daß Ihr beide (Anja und Du) Euch gut versteht wußtet Ihr ja :-)))
Hätte also fast gar nix schiefgehen können ;-)
Tja - wie das so ist - Vorfreude ist halt die schönste Freude und wie schnell is alles wieder vorbei :-(
GLG
Tina

nun sind sie wieder weg :-(

Och gern geschehen, die Kinder haben auch gerne den Inhalt von Jeans Zimmer durchpflügt, Constantin hat sich gefreut, dass er eure Terrassensteine auf den Rasen schmeißen konnte und war sehr glücklich, dass er überall Granulat, Krümel und Apfelschale hinterlassen durfte. Maxim hat gerne aus Euren Sofakissen ein Haus gebaut und den Sand auf der Terrasse verteilt. Ich bin ein bisschen kurz gekommen dies mal *find*. Ich hatte gar keine Gelegenheit Flecken zu hinterlassen oder ist noch was aufgefallen, nachdem wir weg waren?
Ja, man kann sagen: Das Chaos hat einen Namen bzw. mehrere: Denise, Maxim & Constantin
Ich fand's trotzdem sehr nett :-)
LG Denise

PS @Anja

...ich muss noch zu meiner Verteidigung sagen, dass Constantin noch nie zuvor den Inhalt der Blumentöpfe auf dem Fußboden verteilt und Maxim hat davor auch noch nie ein Haus aus Petras Sofa gebaut. Die Schneise der Verwüstung war gestern etwas größer als üblich. Nicht dass Du denkst, Petra muss jedes mal, wenn wir zu Besuch waren, ihr Haus renovieren *hüstel*...
LG Denise

Also jetzt weiß man wenigstens, wen man NICHT einladen sollte *ggggggggg*

Aber AUSSEHEN tun wir wie Engel...

...wenigstens das...
Aber danke für die Nicht-Einladung ;-)

öhm *räusper+flüster*das mit den blumentöpfen+noch nie,ist glatt gelogen*sfg*LG

öhm *räusper+flüster*das mit den blumentöpfen+noch nie,ist glatt gelogen*sfg*LG

Ähem, also das Constantin schon mal an den Blumentöpfen war, wüsste ich jetzt nicht mehr?! Aber ich weiß ja so vieles nicht - so ist das halt, wenn man eine kleine gekochte Erbse im Kopf hat...

hihi,zumindest standest du schon mal mit staubsauger im wohnzimmer ;-)

aber ehrlich?was wäre die welt wenn man sich über solche nichtigkeiten nicht amüsiert aufregen könnte?????-kinderlos
so lange kein glas zu bruch geht und sie sich verletzen könnten oder sonstiges was gefährlich ist,ist doch alles halb so wild *knuffel* du hast zwei herzen als jungs und ich nehme einen davon (ich glaube kaum das es eine homokombi bei uns geben wird) gerne als schwiegersohn *ggg*
und bei "fremden" ist es doch eh anders.jean wird bei euch auch üüüüberall bei gehen,das ist die natürliche neugier *denk*
mach dir nichts draus gggg ihr seit hier gerne gesehen
liebe grüße petra

??? Ich stand schon mal mit dem Staubsauger bei Euch???

...verwechselst Du mich jetzt nicht zuuufällig?? Also grundsätzlich wäre der Tatbestand schon möglich, aaaber erinnern tue ich mich nicht mehr dran. Ist vielleicht ein Selbstschutzmechanismus *g* oder ich gehe doch mal zu Arzt und lasse mir mal den Kopf ein bisschen durchpusten. Wer weiß, was noch alles zum Vorschein kommt, wenn ich erst mal wieder etwas wie ein Gedächtnis habe...aber vielleicht ist es auch gut, einige Peinlichkeiten zu verdrängen.
LG Denise

ich glaub deine erbse schrumpft gerade sfg auch schon mit kehrblech/besen+lappen

ich spar mir echt die putzdame gggggg
;-) nein,also von 100 besuchen passiert doch höchstens 3 mal was richtiges,und das finde ich nicht tragisch....jean passiert das hier öfters *höhö*
liebe grüße petra die deine kinder als engel empfindet im gegensatz zu den kindern ihrer freundin,die gsd viiiiiiiiiiel weiter weg wohnt ;-)

ich glaub deine erbse schrumpft gerade sfg auch schon mit kehrblech/besen+lappen

Kehrblech? Besen? Ich weiß wohl, dass ich damals den Kaffeefleck geschrubbt habe und sag mir jetzt BITTE NICHT, dass ich das nicht getan habe, sonst lasse ich mich einweisen.
Ich finde auch, dass meine Kinder im Gegensatz zu manchen anderen Kinder Engel sind. Engel mit ganz kleinen Hörnern :-)
LG Denise

ich glaub deine erbse schrumpft gerade sfg auch schon mit kehrblech/besen+lappen

*hihi* und die sieht man bei deren haarpracht ja nicht ;-)
ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube das kehrblech kam bei einer kekszerbröselimfluraktion zum einsatz ggggg war aber noch bei maxim wo er noch so klein wie consti ist war
und ja,den kaffeefleck vergess ich NIE *hihi* er ist ja auch noch sichtbar,aber gut versteckt *höhö*
liebe grüße petra

Ja ja


*hihi*

Na ja, Petra sah trotz allem immer noch recht gelassen aus, von daher dachte ich mir, sie ist bei Euch Kummer gewöhnt *fg*

Aber im Enst, haben nicht alle unsere Kinder vor 3 Jahren in Semiramistöpfe reingeriffen? Und das Häuser bauen, ich weiß nicht recht, ob die Idee nicht sogar mit von Josephine stammte? *rotwerd* Sowas liebt sie nämlich.

So oder so hast Du aber echt zwei so hübsche charmante Bürschchen, Maxim als forscher Held bei der Damenwelt (endlich weiß ich, wer Beam Beam ist *g*) und Constantin mit seinem schelmischen Augenaufschlag ;-)

LG
Anja

ach und was ich wirklich mal klasse fand

wir haben nicht das übliche schokopresent bekommen,sondern was richtig richtig tolles,wo ich mich mächtig drüber gefreut haben,denn da hat mich jemand wirklich verstanden gggg
ein riiiiiiiiesen obstkorb,mit dingen die ich mich auch noch nicht getraut hab zu kaufen gggg
liebe grüße petra

Stimmt, hab ich gesehen. Sah toll aus!

nun sind sie wieder weg :-(

Hi ;O)

Hab mir schon gedacht dass ihr schwer mit Kids und Quatschen beschäftigt seid ;O)

Schön, dass ihr viel Spass und Action hattet....hab an euch gedacht :O)

LG,ina

Ich fand's auch total schön

Huhu,

jetzt komme ich endlich mal in Ruhe an den PC, Phinchen war ja vielleicht was aufgedreht, Mann oh Mann, aber verständlich, außerdem hat sie ja auch ihre "Stunden" *gg*

Danke übrigens für das Kompliment an Josephine sozusagen (Deine eine SMS), konnte dann nicht mehr schreiben, weil der Stau zu Ende war. Na ja, 5 Std. 15 Min. für knapp 500 km inkl. Pause von 30 Minuten geht ja noch, aber anstrengend war's.

Vielleicht klappt es ja Ende Oktober in HB und ganz besonders schön wäre wirklich ein Besuch bei uns, mal schau'n ;-)

Und nun habe ich doch tatsächlich trotz Ankündigung vergessen, noch Girosgeld dazulassen *gg* war aber wirklich ernst gemeint, doch ich bin dann echt drüber weggekomen. Wollte ich nur sagen.

So, ich geh' gleich ins Bett, Mann, bin ich KO

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen