Suchen Menü

nun nochmal ein versuch - kurzer gruß von uns

wir sind immer noch hier - und fit und gesund - wir leben unser leben - es ist anstrengend und arbeitsaufwendig, aber wir haben nix zum klagen
alle sind gesund und wir unternehmen regelmäßig viele sachen (universum in bremen hansa park oder magic park) mittlerweile wissen die kids, warum ich arbeite und auch wenn mich eine tagesmama wieder verlassen hat bin ich nicht der typ der trübsal bläst
moritz kommt jetzt in die vierte klasse und macht anstalten auf die realschule und ich bin irre stolz! leanas schulbeginn macht mir noch arge sorgen - aber wir sehen mal weiter bis es soweit ist
sarina bleibt hier der überflieder plappert das abc und zählt bis 50 - die kleine ist zum glück nich mein erstes kind!!
glgg an alle ich melde mich hoffentlich bald!!!
Suse
Bisherige Antworten

nun nochmal ein versuch - kurzer gruß von uns

guten morgen,
schön von dir zu lesen und zu lesen,wie du das so packst.kannst stolz sein.wenn ich mir vorstelle alles ohne mein mann zu machen,ohje.man schafft es auch alleine ,aber zu 2 kann man sich doch einiges teilen.allerdings fiel mir auf,wenn mein mann arbeiten war,oder als er im kh lag ,dass es hier doch ruhiger war.
mach weiter so
alles gute sabine

nun nochmal ein versuch - kurzer gruß von uns

Liebe Suse,
schön von euch zu lesen!!!
Bin schon gespannt auf deine weiteren Urlaubsberichte (oder hab ich die schon verpasst), neeee ne, der letzte war doch dann erst im Oktober oder???
Mann Schule, dass wird noch was. Da darf ich auch noch nicht so ganz dran denken!! Bin schon jetzt mehr aufgeregt als Franz ;-)).
GGLG Fibi

auf dem weg ins bett noch schnell eine antwort...

hi du
nein du hast nix verpasst - schon gar nicht was urlaub angeht - da geht es erst am 24.10. wieder los...wir freuen uns schon wie bolle drauf!!!
mit leanas schuleintritt diskutier ich hier ja nun schon rum - der kiga ist mir leider keine hilfe...die wollen mit mir über sarina reden - leana hat keinen gesprächsbedarf..tja - ich zieh meine rückschlüsse und spreche mit den damen nun gar nicht mehr - mittlerweile bin ich zickig
im allgemeinen geht es uns mehr als supi - aber ich muß schon sagen, daß mir zum perfekten glück ein mann fehlt...nur leider klingeln selten singles an der tür und fragen nach mir....obwohl ich mich in dem bewußtsein getrennnt habe, daß ich mindestens zehn jahre allein bin - jetzt nach 2,5 jahren - muß ich doch sagen, daß ich einen partner vermisse...ich habe noch 7,5 jahre alleine vor mir und manchmal macht mir das angst....
..und dann beneide ich hier viele...auch ein grund, warum ich so selten schreibe...glückliche familien, mit männern die alles machen ertrage ich zur zeit nicht...ich möchte hier nicht von dem lesen von dem ich träume - etwas das ich mir im realen leben schwarz rede aber ander erleben..
da geh ich lieber zur arbeit wasch meine wäsche und geb hundertprozent im alltag...
in dem sinne - gglg von suse, die doch gar nichts zu klagen hat!!!
nur manchmal ein bissi einsam ist :-))

auf dem weg ins bett noch schnell eine antwort...

Achja, liebe Suse,
dass kann ich gut nachvollziehen, mit der Einsamkeit..........
Leider hab ich da auch kein Rezept für dich. Aber 10 Jahre sind schon eine verdammt lange Zeit, wie auch immer du darauf kommst ;-))?? !!ich drück mal die Daumen, dass es doch ein paar weniger sind ;-) (inkl. der am Fuss*gg*).
Das mit den glücklichen Familien musst du nicht so eng sehen. Wenn du es mal an den ganzen Forumsfrauen misst, ist es leider nur ein Bruchteil, wo es wirklich Glücklich funktioniert, leider! Habe das früher auch immer falsch gesehen, gerade im Freundeskreis. Da dachte ich immer, nur bei uns gibts Probleme, nur ich bin überfordert, die anderen schaffen das mit links. Mittlerweile ist dies anders und ich fange an, Ratschläge zu geben (und ärgere mich hinterher darüber, leider kann ich mein Helfersydrom nicht ablegen).
Warum willst du eigentlich leana zurückstufen lassen (oder habe ich das falsch verstanden)? Ist bei uns sogut wie gar nicht möglich. Hatten das im letzten Jahr bei Franz überlegt, mittlerweile auf der sehr guten Entwicklung aber ohne Diskussion verworfen!
So, nun werde ich noch Klitschko zuende schauen und dann auch ins Bett verschwinden.
Ebenso müde Grüße (und das nur mit einem Kind oder doch zwei? ;-)? Fibi

auf dem weg ins bett noch schnell eine antwort...

Ach liebe Suse,
es ist doch so, daß jede von uns - trotz des Glücks, welches sie hat - bei anderen Frauen Dinge sieht, die ihr fehlen.
Ja, ich gehöre zu denen, die mit ihrem Mann (meistens *g*) zufrieden sind. Aber dafür habe ich nicht viele Kinder...
Man kann nun wohl keine Rechnung "viele Kinder versus Mann" aufmachen - aber Du verstehst sicher, was ich sagen will.
Das perfekte Leben lebt hier keine von uns. Aber ich wünsche uns allen, daß wir von dem erfüllt werden, was wir haben!
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen