Suchen Menü

nun ist es amtlich - unsere Familie ist komplett...

mit mama, papa, kind.
Das amtliche Aus kam vor ein paar Stunden. Noch überwiegt die Enttäuschung und die Traurigkeit.
Aber ich bin auch froh, einen Schlussstrich ziehen zu können.
Liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

nun ist es amtlich - unsere Familie ist komplett...

Liebe Tina,
ich wünsche Euch, dass ihr einen Weg findet mit dieser Endgültigkeit glücklich leben zu können.
Ich weiss wie schwer das ist. Bei uns ging es *nur* um Nr. 3. Aber ganz überwunden habe ich es immer noch nicht.
Liebe Grüße, fühl dich gedrückt
Kerstin

nun ist es amtlich - unsere Familie ist komplett...

Liebe Tina,
das tut mir leid. Kann gut verstehen, dass Du sehr traurig bist. Das wird wohl auch noch ein bisschen so bleiben, schätze ich. Andererseits ist dieses Hin und Her dann wohl endlich zu Ende.
Ich finde keine wirklich guten Worte, tut mir leid. Aber dennoch: Vielleicht tut sich bald ein Türchen in eine ganz andere Richtung auf?
LG,
Susanne

nun ist es amtlich - unsere Familie ist komplett...

Liebe Tina,
das tut mir leid, ich weiß garnicht was oder wie ich es sagen soll, ich wollte dich aber auch nicht komentarlos überlesen. Es ist so schade, dass du/ihr diesen Wunsch begraben müsst, das tut mir ehrlich leid!
Ich kann nur ansatzweise nachvollziehen, wie das weh tut/tun muss.
Trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie Kraft, Stärke und Halt, damit ihr euch im Leben einrichtet als Familie zu dritt und den Blick nach vorne richten könnt!
Alles Gute für dich und deine Familie,
Astrid

nun ist es amtlich - unsere Familie ist komplett...

Hallo Tina,

es tut mir sehr leid das zu lesen! Ich wünsche Euch das Ihr gut damit Leben könnt. Ihr packt das schon !

Knuddel Dich ganz lieb und wünsche Euch dreien einen wunderschönen 3´ten Advent!! :)

LG Petra

nun ist es amtlich - unsere Familie ist komplett...

*drück*

nun ist es amtlich - unsere Familie ist komplett...

Liebe Tina,
das tut mir sehr leid, ich habe die ganze Zeit gehofft, dass dein Traum von einem zweiten Kind doch noch in Erfüllung geht.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es auch eine kleine Erleichterung für dich ist, einen Schlussstrich unter die ewige Ungewissheit ziehen zu können. Obwohl - es gibt doch auch immer wieder mal "Wunder", gerade dann, wenn man gar nicht mehr dran glaubt. Wünschen würde ich es dir!
Liebe Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen