Suchen Menü

nun hat es uns auch erwischt

huhu,
.
zuerst klagte männe gestern abend über magenkrämpfe und hat durchfall bekommen und das klo blockiert.danach war aber gut und bis jetzt nichts mehr.wir hatten beide vorgestern arg sodbrennen.gestern abend ca. ne stunde nach männe habe ich die k...rei bekommen *hilfe* aber so richtig nett.mein gesicht ist heute voller kleiner brauner punkte (ich denke vom erbrechen)und zugeschwollen,außerdem bin ich voll heiser und am husten.die bauch krämpfe sind immer noch da,aber ich habe nicht das gefühl das da noch etwas kommt *hoff*
jean ist immer noch so schlimm :-( hustet immer mehr.aber wenigstens scheint es sich jetzt richtig zu lösen,sie hat einen enormen schnupfen und dadurch einen taschentuchverbrauch *uihuih* sie ist auch arg blass.ich hoffe da kommt md technisch nicht auch noch was nach.sie liegt in papas bett und will nicht aufstehen :-( ist mir aber auch recht,dann kann ich mich dazulegen ;-) gehe jetzt duschen und kuschel mich dann wieder ein.
.
liebe grüße toyota und jean,mirco ist bis samstag noch beim papa
Bisherige Antworten

Auch ist gut...

...Du meinst wohl schon wieder *ihrärmsten*!
Huhu!
Also, Ihr habt aber auch wirklich wieder ganz tief in den Topf gegriffen. Da geht's einem ja schon beim Lesen schlecht! Ich hoffe sehr, dass Jean das jetzt nicht noch oben drauf kriegt.
Habt Ihr für Jean wenigstens ein Antibiotikum bekommen?
Gute Besserung! Gute Besserung! Gute Besserung! Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe, mitleidige Grüße
Denise

Auch ist gut...

huhu,
.
danke :-)
.
nein,ein AB haben wir (noch) nicht bekommen.sie meint das wir es erstmal mit dem saft probieren sollen und wenn bis montag nicht besser,dann sollen wir zu unserem kia gehen.den saft auf jedenfall bis zum letzten tropfen nehmen.
.
ich glaube jean ist schon auf dem besten weg zur md.sie verlangt nach pommes und brezeln und salzstangen.das hat sie beim letzten anmarsch von md auch verlangt *seufz* männe ist gerade los uns mit allem einzudecken.
.
paket ist immer noch nicht da,ist bestimmt irgendwo hängen geblieben ;-) die l...ener post eben
.
mein gesicht sieht aus.überall diese sommersprossartigen punkte,meine akne und nun noch flecken dazu und meine nase und wangenknochen sind auch leicht geschwollen vom schub.ich darf echt nicht rausgehen,dann gibt es massencrash? gggg
.
.
so,ich versuch jetzt endlich mal etwas zu essen,mein bauch redet schon mit mir ;-)
.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen