Suchen Menü

nun haben auch wir es geschaft :o)

Hallo zusammen
Nach 17ÜZ (oder 20 Monaten) haben auch wir es geschafft, dass Lars nächsten August grosser Bruder wird :o)
Den ersten FA-Termin haben wir am 10.1. auf den warten wir nun ganz gespannt (bin dann ca. 8+1, bei Lars war ich bei 8+5 das erste mal).
Der Geburts-Rechner hier hat als Termin den 21.8.07 ausgespuckt. nun bin ich natürlich gespannt, ob das auch stimmt :o)
Das Lustige an der Sache ist, dass meine Schwester ca. 6 Wochen vorher auch noch Termin hat :o)
Und: die beiden ET's liegen beide in unserem Geburtstags-Maraton (Ab Ende Juni bis Ende August feiern wir dauern irgendwelche Geburtstage)...
LG, Nadine 4+3 & Lars *24.3.04
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - ich freue mich riesig für Euch :-)

Hallo Nadine,
ein tolles Weihnachtsgeschenk habt Ihr Euch da selbst gemacht :-)
Alles Liebe und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünscht Dir,
Anne

Oh wie schön -da freuen wir uns mit Euch! Eine schöne Kugelzeit :-) LG Ute

Oh, Herzlichen Glückwunsch !!!

Herzlichen Glückwunsch nun auch hier...

und, hast Du Deinen Mann eingeweiht? Er hat sich sicher riesig gefreut, gell! Alles Gute Mirjam mit Elisa und Leona

nun haben auch wir es geschaft :o)

das freud mich für euch. Wir bekommen unser Baby-Mädchen im April. Doch hat es bei uns diesmal ganz schnell geklappt. Gleich im ersten ÜZ. Bei Christian haben wir 1 1/2J. gebraucht.
Bei uns sind die Geb. Im Jan-April gestopft voll.
Na ja was solls dann aht mans hinter sich.
Hoffe nur unser Mädchen kommt nicht schon am 5.4 da hat die Oma. Chritsian hat ja schon mit Papa 09.03. zusammen.
Steffi 22+1

nun haben auch wir es geschaft :o)

Hallo Nadine,
das ist toll. Ganz herzlichen Glückwunsch. Dann kannst Du ja bald( wenn ich jetzt nix durcheinander bringe) Tandemstillen;-)
lg, Malati

nun haben auch wir es geschaft :o)

Hi Nadine,
Ich habe einige im Bekanntenkreis, die beim 2. lange "üben" mußten. Um so größer ist die Freude, wenns dann doch geklappt hat.
Liebe Nadine, ich freu mich ganz doll mit dir und wünsche dir eine wunderschöne komplikationsfreie SS.
Tja, in manchen Familien kommt es eben vor, dass Kinder zu den gleichen Zeiten geboren werden. Aber wenns bei euch so lange gedauert hat, hattet ihr das ja nicht wirklich unter Kontrolle. Und dann ist es doch auch egal.
Aber mit so einer Aussicht wird Weihnachten und Silverster in diesem Jahr bestimmt besonders schön für euch.
glG Beate

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freut mich sehr!!! :-)))

Herzlichen Glückwunsch zur SS..

....na, die hat ja lange auf sich warten lassen, was????
Ich habs ja bald geschafft. *froimichschon*
GGGGLG & eine tolle, beschwerdefreie Schangerschaft
Diana mit Maja *030404 und Bauchbubi 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen