nun hab ich 4 krianke Kinder zuhause ....
Tja und seit heute morgen kündigt sich auch bei meinem Mann die Erkältung an und der zählt doppelt ;o)
Ich hoffe echt, dass wenigstens ICH nicht noch krank werde, dann gute Nacht Schwiemu liegt auch im Bett und sieht echt übe aus .....
Ich HASSE diese Mistwetter :o(
So, musste raus ...
Julia
Hallo Julia,
Tja und seit heute morgen kündigt sich auch bei meinem Mann die Erkältung an und der zählt doppelt ;o)
Ich hoffe echt, dass wenigstens ICH nicht noch krank werde, dann gute Nacht Schwiemu liegt auch im Bett und sieht echt übe aus .....
So, musste raus ...
Julia
Hallo Julia,
So, musste raus ...
Julia
zu früh.... *grrr*
ich wünsch Euch allen ganz schnell gute besserung!!! ist total sch... wenn gleich alle krank sind, kenn ich nur zu gut :o( ich hoffe sonst ist alles ok bei euch? wie klappt es denn mit den beiden allein?
übrigens, silja hat mir schon von lauras tollen küche erzählt, jetzt hab ich sie mir auch mal angeschaut, ist ja der HAMMER!!! superschön geworden, ich bin mir sicher, damit hat laura megaviel spaß :o) hätt ich deinem männe garnicht zugetraut *fg* echt klasse!!!!
also, machs gut, ich drück euch und ich denk ganz oft an dich :o)
lena
Re: zu früh.... *grrr*
ja, ist echt zum K**** wenn alles krank ist ... naja, mal schauen, ob es mich auch noch erwischt.
Patrik hats ja auch erwischt und von daher it er doch noch daheim *freu* ...zwar ist er ja krank und damit nicht voll "einsatzbereiT" aber schön isses trotzdem ;o)
Ja, die Küche ist echt schön Bin auch mächtig stolz auf Patrik. Er it echt begabt was so Sachen angeht, aber er hat normalerweise eben nicht die Zet für sowas ..... ;o)
So, jetzt schlafen beide Krümel und ich kann etwas surfen. Laura hat heute lange gebraucht und jan war auch arg "verkuschelt" ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: nun hab ich 4 krianke Kinder zuhause ....
Kranke Männer sind das schlimmste ;-).
Danken für dinen lieben Worte heute morgen. Puh, der Tag ist geschafft aber
der nächste wartet. Mari und Yuri lassen in letzter Zeit ab und an den
Mittagsschlaf aus, so natürlich auch heute. Ich war aber so geschafft, das ich
ihnen gesagt habe das ich schlafen muss und sie ja spielen können. Das hat
funktioniert, mit Einschränkungen natürlich. Aber ich konnte mich mit Tami
zusammen hinlegen und musste nur alles 10 Minuten oder so hoch um
irgendwas zu retten, zu machen oder zu sehen *stöhn*.
Männe kam schon um halb sieben und ist mit den beiden dann in die
Badewanne, Erkältungsbad für alle. Kurz nach sieben waren sie in er Falle und
nun schläft Tami auch. Hoffe das bleibt so, DANN gehe ich nämlich wirklich
nach dem Essen in die Badewanne.
Na, morgen wird bestimmt alles viel besser. Und nächste Woche verreisen wir
für einige Tage, das nimmt auch Druck raus, auch wenn es anstrengend wird.
So, ich wünsche dir eine ruhige Nacht und das es deinen Rotznasen bald
besser geht.
Alles Liebe, Cornelia
das vohin war echt ernst gemeint .. ich wäre mit 3 soooo dermassen überfordert ... Naja, mal schauen. vielleicht wenn Jan aus dem Größsten aus ist ...
Kanke Männer zählen MINDESTENS wie zwei Kinder ;o)
Aber zumindest musste er heute nich nach England und ich habe die Hoffnung, dass die nun nach eine anderen Suchen, da sie es seeeeeeeehr eilig hatten ... drück mir die Daumen ;o)
Verreisen ... WIE gerne würde ich das auch mal wieder tun! ich bin schon am überlegen, ob ich in ein paar Wochen einfach alleine mit den Mäusen zu meinem Bruder (GB) fliege, aber irgendwie glau ich nicht, dass ich das gebacken kriege ;o)
Alles Liebe,
julia
Klar drücke ich dir die Daumen, das GB platzt. Wir fahrn "nur" in die Schweitz,
weil meine Schwiegis da heute aus Japan angelandet wird.
Das wird bestimmt ganz nett.
So, nun muss ich ins Bett, Alles Liebe, Cornelia
Och nööö..
Dir bleibt zur Zeit aber auch nix erspart! Da hat der Herbst kaum angefangen und schon alle krank. Wünsche allen gute Besserung und Dir starke Nerven!!
Lg, Simone heute auch mit ganz starkem Kopfaua
Re: Och nööö..
Danke ... die Nerven kann ich gbrauchen ....
Ich ruf Dich mogen mal an, wie die LAge bei uns ist, ja? wenn es Laura freitag noch so geht we heute kann ich nicht kommen, denn sie war heute echt zu NICHTS zu gebrauchen und sass den Halben tag mit Schnuller im Mund einfach nur rum :o(
Naja, mal schauen. Abe zumindest ist Patrik noch zuhause ... das einzi prositive an der "Familiengrippe"
Alles liebe und HOfFENTLICH bis freitag
Julia
Gute Besserung an Deine Lieben
LG: billa
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen