...das wollte ich hier mal berichten. Und hätte nun nicht gedacht,dass sie doch so einfach die Kurve bekommt,dachte schon,das dauert,bis sie 7 wird und so ihrer großen Schwester nacheifert.
Aber irgendwie nach ihrer einwöchtigen Fieberkarriere meinte sie am vergangenen Dienstag, als alles vorbei war, "Heute schlaf ich ohne Windel".....ich war völlig erstaunt, weil es vorher immer Mordio und Zetterei gab, wenn ich nur mal erwähnte, wir versuchen ohne Windel.....bekam sie sofort Panik. Und nun das.....und bisher toi toi toi.....überhaupt nicht eingepullert. Sie geht auch jetzt nicht in der Nacht und frühmorgens rennt sie auch nicht sofort los pullern. Und die Windel war immer naß bis dato!!! auch schon immer so um Mitternacht,wenn ich mal gefühlt hatte..wann sie eigentlich pullert.
Komisch ist das...aber nun scheint dieses HORMON wohl auch bei Claire angekommen zu sein. Die kleine Cécile ist schon über ein halbes Jahr trocken,bei ihr war das ganz klassisch mit 3,5 Jahren vorbei. Aber selbst das war Claire herzlich egal....als ihre kleine Schwester keine Windel mehr brauchte,sie bestand darauf. :OK:
Sooo,das wollt ich mal berichten. Mich würde jetzt mal interessieren,ob es weitere nächtliche Einnässer hier noch gibt oder war Claire jetzt die letzte?
Grüßle Jacqui