Suchen Menü

nun bin ich wieder strohwitwe ...

...bis freitag. mein mann ist heute nochmal nach berlin aufgebrochen *sniff* unser WE war echt schön - samstag (bis auf bisl wäsche waschen) NUR gegammelt & eye-toy gespielt und gestern waren wir im einkaufszentrum bisl bummeln, die hatten verkaufsoffen.
meine mum ist seit heut mittag wieder da, also muss ich mir nachts
wenigstens um colin keine gedanken machen, der kuschelt selig mit seiner oma *g* lilian schläft auch schon friedlich und ich hab grad noch eureka geguggt, jetzt noch bisl extra... werd dann aber wohl auch versuchen zu schlafen.
colin macht mir allerdings nach wie vor große sorgen. er hat zwar kein fieber mehr, ist aber irgendwie nicht er selbst und hustet, hustet, hustet... er quält sich richtig :-( werd also morgen nochmal doc anrufen *seufz* arme maus...
gute nacht euch allen!
liebe grüsse,
sunny
Bisherige Antworten

nun bin ich wieder strohwitwe ...

hallo sunny,
hoffe ihr seid bald alle wieder fit.hier siehts ähnlich aus! wünsche eine ruhige nacht!!
vlg tanja

nun bin ich wieder strohwitwe ...

danke dir tanja! schreib gleich nochmal was dazu, waren vorhin beim doc...
liebe grüsse & ebenfalls gute besserung!
sunny

nun bin ich wieder strohwitwe ...

Hi Sunny,
bin seit letztem Donnerstag Strohwitwe und Ende März nochmal für ne längere Zeit :,( . Fühl mich echt allein *jammer*.
LG Savi

nun bin ich wieder strohwitwe ...

huhu savi,
ohje :-( ja das versteh ich! roger war letzte woche montag-freitag weg, dann diese woche nochmal das selbe und dann wieder 31.3.-4.4. GSD konnte meine mum kommen, sonst würd ich am rad drehen... grad weil colin ja wieder (oder immer noch...) krank ist...
ich drück dich ganz feste!! wann kommt dein mann denn wieder?
liebe grüsse,
sunny

nun bin ich wieder strohwitwe ...

Er kommt Donnerstag wieder und bleibt dann ein paar Tage zu Hause. Dann muß er glaube ich am 17.3. wieder los und kommt am 22.3. Nachmittags wieder. Das gleiche Spiel nochmal ab dem 26.3. und ich glaube da kommt er auch erst am WE wieder :-( .
Das "Basteln" erweist sich diesen Monat durchaus schwierig.
LG Savi

nun bin ich wieder strohwitwe ...

hallo savi,
auweh - ja da hast du recht! da wird es diesen monat echt schwierig... aber einmal "pünktlich" würd ja reichen ;-) ich drücke trotzdem die daumen!
liebe grüsse,
sunny

nun bin ich wieder strohwitwe ...

Hi Sunny,
tja ich glaube das kann ich nun abschreiben diesen Monat. Werde wohl morgen den ES haben und Donnerstag kommt erst mein Mann wieder :,( . Sonst hab ich den immer erst am 16 ZT, aber heute fühlt es sich so an als wenn es morgen am ZT 14 schon soweit ist. Naja was solls, wird es eben ein Weihnachtsbaby ;-) .
LG Savi

Gute Besserung an Colin!!!

danke dir steffi, irgendwann muss es ja mal werden... GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen