Suchen Menü

nun also

wünsche ich euch allen ein tolles weihnachtsfest im kreise eurer lieben, geniesst die zeit!

lg kati

Bisherige Antworten

Danke....

Hallo Kati
... schön, dass hier auch noch mal ein Gruß steht.
Wir werden heute nachmittag in die Kirche gehen, falls es mit dem Eisregen nicht noch schlimmer wird. Danach ist die Bescherung. Irgendwann werden wir dann Raclette essen, vorbereitet ist schon alles. Da brauchen wir nur noch fix den Tisch decken. Morgen und übermorgen ist dann spielen angesagt. Da die Verwandtschaft für Besuche zu weit entfernt wohnt, ist Weihnachten hier immer sehr entspannt. Kein Terminstress und keine Fressgelage. Das machen wir jetzt schon seit einigen Jahren so. Vorher war ich nach Weihnachten immer total fertig und die Kinder krank.
Klar vermisse ich das gemeinsame Weihnachts feiern mit meinen Eltern und Geschwistern schon ein bisschen aber die Besuche werden dann nach Weihnachten nachgeholt. Da haben wir dann alle viel mehr Ruhe, um dann die Zeit wirklich zu genießen.
Liebe weihnachtliche Grüße
von Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen