Suchen Menü

nu iss laurin doch im kh..:-((((

menno....um halb sieben fing er wieder an zu brechen...also ab ins auto wieder ins kh und nu bleibt er 2 tage dort mindestens..er hat geheult wie ein schlosshund und hat mir deswegen net früher gesagt das ihm wieder schlecht weil er angst davor hatte....armer kerle....morgen früh fahr ich gleich wieder zu ihm..mals chaun das ich einen fähigen arzt erwische.....sie wollten ihm ne preunüle/kanüle keine ahnung wie mans richtig schreibt legen und blut abnehmen..erster versuch gescheitert....zweiter versuch nach 5 minuten von mir abgebrochen weil er nur noch im arm rumstocherte..*boah* war ich sauer.....naja der arzt hat es dann ganz gelassen...er kam mir sowas von unfähig vor...das nächste ma fahr ich inne kinderklinik die weiter wech iss die sind wenigstens auch einfühlsam......
nungut das von uns..:-((
lg sasi
Bisherige Antworten

nu iss laurin doch im kh..:-((((

Hallo Sasi. Och mensch so ein Mist. Der Arme. Na dann wünsch ich ihm das er ganz schnell wieder nach Hause kann und er trotzdem gut aufgehoben ist in dem KH. Es ist sicher besser wenn er 2 Tage da bleibt. Knuddel und liebe Grüße, Keksi

nu iss laurin doch im kh..:-((((

Oh je - also doch noch nicht ganz ausgestanden. Der Arme! Ich denk an euch. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum.
Gute Besserung nochmals!
LG, Sandra

nu iss laurin doch im kh..:-((((

Ich wünsche Euch gute Besserung, wenn die weiterhin doof sind, kannst Du ihn nicht dann auch verlegen lassen?
Liebe Grüße Stefi

nu iss laurin doch im kh..:-((((

Hey,
das hört sich ja nich soo dolle an;O((
Ich wünsch ihm chnelle gute Besserung und eine schnelle Heimkehr
LG Tanja

nu iss laurin doch im kh..:-((((

Hallo Sasi!
Oh je, was nicht alles passieren kann. Ich wünsche ganz schnell gute Besserung!
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen