Suchen Menü

nu iss er richtig krank;-(((

...und das gerade heute, wo wir zu Oma´s Geburtstag eingeladen waren;-(((
er war schon die letzten 2 Wochen erkältet...wir haben uns dann die Erkältungen hier immer schön gegenseitig weitergegeben (nur Robin blieb verschont *puh*) und gestern ging´s beim David wieder richtig heftig mit Schnupfen los und heutemorgen 39,2°c Fieber;-(((
Ich hab dann mal abgewartet und ihn mit Kräutertee und Belladonna gefüttert, aber das Fieber bleibt bei ca. 39°. Also ist Olli jetzt alleine zu seiner Mutter gefahren und ich hock hier wieder alleine mit den Kids...wie die letzten Tage auch schon (hatten ne Baustelle und Olli hat bis nachts geschuftet).
Zum Glück ist Robin mal ausnahmsweise genügsam und schläft in seiner Wiege...da konnte ich dann mal das komplette David-Verwöhn-Programm abspielen: Obstgarten gespielt, zusammen gemalt, Bobo gelesen, gesungen und den Rücken gekrault...jetzt liegt er platt auf seinem Auto-Teppich und hört seine Bob der Baumeister-CD....und ich werde gleich die nächste Fuhre Kräutertee in ihn reinkippen (er trickt wenn er krank ist fast gar nichts, es sei denn ich flös es ihm ein).
Ich hoffe es geht ihm morgen wieder besser. Ich bin nicht so heiß drauf mit einem gesunden Säugling zu dieser Saison ein Wartezimmer zu betreten, aber wenn David morgen immer noch so hoch fiebert werde ich wohl gehen.
Ich hab auch ein bisschen Bammel, ob das Fieber vielleicht mit seinem Sturz zu tun haben könnte. Er ist am Do im Kiga ziemlich fies von einer grossen Kiste für Sandspielzeug gefallen und mit dem Gesicht nach unten auf die Steine.
Er hat ne ordentliche Beule die in allen Farben schimmert und obendrauf aufgeschürft ist und ein paar Kratzer bis runter zum Mund;-(
Seit gestern hat er an der ganzen Stirn rote erhabene Punkte (nur an der Stirn), die wohl auch jucken. Ich hab schon überlegt, ob ich vielleicht zur Notarzt-Zentrale fahre....aber meine Mutter meinte, dass das allergisch aussieht. Ich hab mir das dann so erklärt, dass doch Wunden, die heilen auch jucken können, dann hat er sich wahrscheinlich oft an der Stirn gekratzt nach dem Sturz und wenn das einmal gereitz ist, kommt es schnell zu stärkeren allergischen Reaktionen.... ich HOFFE ich habe Recht!!!
So...nun renn ich nochmal schnell in die Waschküche, bevor Robin wieder aufwacht und mich aussaugt;-)
LG - Katrin
Bisherige Antworten

Gute Besserung!!!!lg

Auch von uns gute Besserung... VG Cherub

GUTE BESSERUNG!!!!!

Gute Besserung und VLG!

gute besserung auch von uns!! alles liebe -sunny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen