Suchen Menü

nu aber nochmal @unsren wichtel

wie du ja schon unten gelesen hattest, waren deine sachen einfach der absolute erfolg!!! das päckchen mit dem verkleidungsset und der dino...ach ich weiß auch nicht, ich bin wohl doch leicht blond *g* da stand ganz eindeutig: wichtelpäckchen nr.1 und das petra nicht unser wichtel ist udn das der dino dazugehört. tja und da war ich dann doch totaaaaaaaal durcheinander *g* und dachte es ist von ihr.

somit haben wir das aber geklärt.leider weiß ich nun immer noch net, wer ihr denn seid...ich hab einigen euer kunstwerk gezeigt und alle meinten, dass es eine blume sein könnte...deswegen auch der erste gedanke an das sonnenblümle...hmmm...bitte zeig dich doch oder petra gib mir noch nen hinweis...nu tapp ich totaaaaaaaaaaal im dunkeln.

LG schildie, die hofft, du bist jetzt nicht allzu böse, dass ich dir dein highlight geschenk unterschlagen habe, aber nun wurde es ja aufgeklärt und der erfolg bleibt der gleiche*lach*

Bisherige Antworten

nu aber nochmal @unsren wichtel

huhu,
ja,der haken war bei mirco und spielkameraden auch immer DER hit....
hm,einen hinweis......
ich würde ja gerne den hinweis mal sehen *lach*
also,euer wichtel hat zwei gleichgeschlechtliche kinder und ist heute abend außer haus :-)))
liebe grüße petra

oh manno, da muss ich erstma nachlesen, wer heut aus gegangen ist..

hab ja die letzten beiden tage kaum was mitbekommen.

na ich werd mal deine liste durchgehen, aber erst morgen...ist schon spät und um 6 ist die nacht zu ende *gääääääääääähn*

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen