Suchen Menü

nochwas: hat jemand schon mal bei VERBAUDET bestellt?

Hi,
ich hab den Katalog von denen hier und überleg, ob ich David was daraus bestellen soll.
Hat jemand von euch schon mal was bei denen bestellt?
Wenn ja:
wie ist die Qualität?
Wie sind die Grössen?
Fallen die Sachen eher grösser oder eher kleiner aus???
Würdet ihr nochmal bestellen?
Geht das auch über Hermes?
LG - Katrin
Bisherige Antworten

nochwas: hat jemand schon mal bei VERBAUDET bestellt?

Hallo Katrin!
Meine Freundin hat da mal bestellt! Also einige Sachen waren gut die anderen von der Qualität weniger und auch zu teuer. Sie bestellt auch sehr viel und schickte das meiste wieder zurück. Aber das soll nicht abschrecken probiers es mal aus!
LG Sylvi

nochwas: hat jemand schon mal bei VERBAUDET bestellt?

Hi Katrin,

ja ich hab da einmal bestellt. Die Sachen fallen eher klein und schmal aus, Kendrick hat Gr. 102 von denen und das fällt aus wie 98. Bin sehr zufrieden mit der Qualität, habe die Sachen schon mehrmals gewaschen.

Léan trägt normal 116 in Oberteilen und ich mußte schon 126 für sie bestellen, das waren T-Shirts.

Zurück geschickt habe ich nichts.

LG Savi

nochwas: hat jemand schon mal bei VERBAUDET bestellt?

Hi Savi,
hmmm David trägt bei Ernstings 86 bei Hosen und 92-98 bei Oberteilen.
Meinst du dann 94 bei Hosen und 102 bei Oberteilen ist da ok?
LG -Katrin

nochwas: hat jemand schon mal bei VERBAUDET bestellt?

Hi Katrin,

das müßte passen. Kenny trägt in Hosen 86/92 und ihm paßt von Verbaudet eine Hose in Gr. 94, allerdings sind die Hosen doch sehr schmal ;o). Ich habe ihm dort einen Parka bestellt in Gr. 102 und der paßt :o), die anderen Oberteile auch.

Ich würde dort immer, wenn das Kind zwischen 2 Größen hängt, immer die größere holen.

LG Savi

Danke f.d. Tipp;-) LG - Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen