Suchen Menü

nochwas: die Haushaltsumfrage ist KLASSE!

die hat mich heute echt gerettet!
ich muss nur grinsen beim Lesen der Beiträge,
grad heute habe ich den absoluten Megafrust - auch wegen meines Haushaltes.
Liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

nochwas: die Haushaltsumfrage ist KLASSE!

Ich bin darauf gekommen, weil ich den Müttern hier in der Umgebung das Gefühl habe, dass man immer und zu jeder Zeit kommen kann und es ist immer aufgeräumt. Ausserdem lese ich bei den Raben, wie sauber und ordentlich da viele sind. Da wollte ich doch mal wissen, wie die Realität aussieht. Ich war mir doch fast sicher, dass hier ehrlich geantwortet wird. ;-) LG Zauseline

nochwas: die Haushaltsumfrage ist KLASSE!

Ich finde die Umfrage auch super und seeehr beruhigend, dass ich nicht die einzige unfähige (oder eher unwillige *g*) Hausfrau bin. Diese Wohnungen, in denen immer alles perfekt und blitzblank geputzt ist, kenne ich auch zur Genüge. Aber wenn man die dazugehörigen Leute näher kennt, merkt man auch, dass sie sich von ihrem Sauberkeitswahn richtig tyrannisieren lassen, zumindest ist es in meiner Umgebung so. Da kann man sich z.B. Samstag Vormittag nichts mit ihnen ausmachen, denn da MUSS das Haus geputzt werden und das kann auf keinen Fall verschoben werden.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen