Suchen Menü

nochmal zu der probefahrt (vw - jako-o gutschein)

hat mich ja nicht in ruhe gelassen die möglichkeit auf die 50 euro und mal teuer kindersachen zu kaufen ;-)

ein bekannter könnte die probefahrt machen. wollte ihn, mama, bruder und mich anmelden. in der hoffnung, daß wir das auto einmal am stück fahren können - offiziell fahrerwechsel/inoffiziell fährt der bekannte.

dann könnten wir tatsächlich noch einkaufen fahren und das auto mit 6 mann voll auslasten. *gg*

habt ihr schon eine rückmeldung auf eure anmeldung bekommen? kommt was per mail oder telefon? würde das ja gerne koordinieren und überall meine nr. angeben. mail laufen eh bei mir auf, wäre mir daher lieber.

vielleicht weiß ja eine von euch schon was.

lg chia

Bisherige Antworten

nochmal zu der probefahrt (vw - jako-o gutschein)

Hallo Chia,
keine Ahnung, aber ich könnte mir eher vorstellen, dass die Rückmeldung etwas dauert, vermutlich ist die Resonanz auf so ein Angebot schon ganz gut.
LG Katrin

nochmal zu der probefahrt (vw - jako-o gutschein)

glaub ich nämlich auch, ich fürchte man darf dann froh sein überhaupt einen termin zu bekommen.

ich vermute mal ich werde wohl ohne schlechtes gewissen verschiedene email-addies angeben und meine handynr. wir sind in der gruppe dann zeitlich auch so gebunden, daß es nur samstags geht. no risk no fun, oder?! aber 200 euro wären schon genial!

lg chia

nochmal zu der probefahrt (vw - jako-o gutschein)

HI Chia..hab auch meinen Dad noch angemeldet....er wollte es so.Fand es ganz witzig evtl.mal das Teil probe zu fahren...grins..er ist seit letztem Januar Frührenter, 59, und für jeden Blödsinn zu haben...und den Gutschein bekäme dann natürlich ich ;O) LG,Ina..die aber auch noch nix gehört hat von VW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen