nochmal wg duplo, preise
ich hatte ja letzens wg duplo gefragt und es schien, als ei es empfehlenswert.
nun gibt es bei uns (frankreich) gerade ein angebot 250 steine,für 40
eurinchen. ist das günstig ? ode sin die in d. billiger.
wer kann mir einen rat geben
lg cornelia mit klammerbaby tami
Re: nochmal wg duplo, preise
solch einen Preisvorteil wettmachen. Ein Paket kostet 16 Euro :-(. Aber
vielleicht finde ich einen Weg. Danke für den Tipp.
LG Cornelia
aber für die menge steine scheint mir das kein ganz schlechter preis zu sein. wir haben schon für viel viel kleinere mengen ganz normaler steine 20 euro bezahlt. von den ganzen "themenwelten" mal ganz abgesehen.
lg
anja
Ich habe für ca. 80 Stück 24 ? bezahlt, sind aber nicht nur normale Steine, sondern da sind auch Fenster, Uhr, Blumen Bäume etc. dabei und letztens für 28 Steine in einem großen krokodil, das die Steine einsammeln kann + Platte 12 ?, das war aber ein Supersonderangebot.
Prinzipiell sind 40 ? ja schon ein Preis, die Dinger sind aber so teuer, aber Luana spielt und baut mindestens seit einem halben Jahr täglich damit.
Mich ärgert nur, dass wir unsere Steine von den Jungs nicht mehr haben, das waren Mengen, alles dabei, wir kaufen zum 2. Mal in unserem Leben jetzt das Sortiment.
LG Angelika
sollten relativ günstig nach Frankreich liefern. Nur so richtig Zeit habe gerade
ich nicht, da mein Mann nicht da ist und ich Besuch habe.
LG Cornelia
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen