nochmal wg duplo, preise
ich hatte ja letzens wg duplo gefragt und es schien, als ei es empfehlenswert.
nun gibt es bei uns (frankreich) gerade ein angebot 250 steine,für 40
eurinchen. ist das günstig ? ode sin die in d. billiger.
wer kann mir einen rat geben
lg cornelia mit klammerbaby tami
Re: nochmal wg duplo, preise
solch einen Preisvorteil wettmachen. Ein Paket kostet 16 Euro :-(. Aber
vielleicht finde ich einen Weg. Danke für den Tipp.
LG Cornelia
aber für die menge steine scheint mir das kein ganz schlechter preis zu sein. wir haben schon für viel viel kleinere mengen ganz normaler steine 20 euro bezahlt. von den ganzen "themenwelten" mal ganz abgesehen.
lg
anja
Ich habe für ca. 80 Stück 24 ? bezahlt, sind aber nicht nur normale Steine, sondern da sind auch Fenster, Uhr, Blumen Bäume etc. dabei und letztens für 28 Steine in einem großen krokodil, das die Steine einsammeln kann + Platte 12 ?, das war aber ein Supersonderangebot.
Prinzipiell sind 40 ? ja schon ein Preis, die Dinger sind aber so teuer, aber Luana spielt und baut mindestens seit einem halben Jahr täglich damit.
Mich ärgert nur, dass wir unsere Steine von den Jungs nicht mehr haben, das waren Mengen, alles dabei, wir kaufen zum 2. Mal in unserem Leben jetzt das Sortiment.
LG Angelika
sollten relativ günstig nach Frankreich liefern. Nur so richtig Zeit habe gerade
ich nicht, da mein Mann nicht da ist und ich Besuch habe.
LG Cornelia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen