Suchen Menü

nochmal wg duplo, preise

hallo, *sorry eihandschreib*
ich hatte ja letzens wg duplo gefragt und es schien, als ei es empfehlenswert.
nun gibt es bei uns (frankreich) gerade ein angebot 250 steine,für 40
eurinchen. ist das günstig ? ode sin die in d. billiger.
wer kann mir einen rat geben
lg cornelia mit klammerbaby tami
Bisherige Antworten

Re: nochmal wg duplo, preise

hmmm, Bekannte von mir haben nen SecondHandSpielzeugLaden. Die verkaufen das als Kiloware. Schau mal bei ebay nach dem Verkäufer Spielwelt, aber nicht dort kaufen, ich kriegs nämlich günstiger. LG Nicole

Re: nochmal wg duplo, preise

Hallo Nicole, mache ich. Das Problem sind aber immer die Portokosten, die
solch einen Preisvorteil wettmachen. Ein Paket kostet 16 Euro :-(. Aber
vielleicht finde ich einen Weg. Danke für den Tipp.
LG Cornelia

Re: nochmal wg duplo, preise

ansonsten - zum preise vergleichen kannst du auch mal bei mytoys reinschauen. die haben ziemlich viel im angebot zu ziemlichen standardpreisen.
aber für die menge steine scheint mir das kein ganz schlechter preis zu sein. wir haben schon für viel viel kleinere mengen ganz normaler steine 20 euro bezahlt. von den ganzen "themenwelten" mal ganz abgesehen.
lg
anja

Re: nochmal wg duplo, preise

Finde ich günstig.
Ich habe für ca. 80 Stück 24 ? bezahlt, sind aber nicht nur normale Steine, sondern da sind auch Fenster, Uhr, Blumen Bäume etc. dabei und letztens für 28 Steine in einem großen krokodil, das die Steine einsammeln kann + Platte 12 ?, das war aber ein Supersonderangebot.
Prinzipiell sind 40 ? ja schon ein Preis, die Dinger sind aber so teuer, aber Luana spielt und baut mindestens seit einem halben Jahr täglich damit.
Mich ärgert nur, dass wir unsere Steine von den Jungs nicht mehr haben, das waren Mengen, alles dabei, wir kaufen zum 2. Mal in unserem Leben jetzt das Sortiment.
LG Angelika

Re: nochmal wg duplo, preise

Hallo Anja, ja das ist auch eine Idee. Zumal die, wenn sie günstiger seien
sollten relativ günstig nach Frankreich liefern. Nur so richtig Zeit habe gerade
ich nicht, da mein Mann nicht da ist und ich Besuch habe.
LG Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen