Suchen Menü

nochmal wg. *°*°WEIHNACHTSWICHTELN*°*°

gutn abend zusammen,
ich freu mich das die idee bisher so gut bei euch angekommen ist :o)
wer also mitwicheltn möchte der schickt bitte seine adresse an mich. wir haben ja noch bissl zeit, ich werd in den nächsten tagen/wochen noch ein paar aufrufe starten für die die nicht so oft hier sind.
das meiste ist ja schon bekannt, wünsche oder was nicht gewünscht wird so nach und nach ins profil schreiben, wer noch tipps hat dann her damit :o)
lg und schönen abend, lena
Bisherige Antworten

Re: nochmal wg. *°*°WEIHNACHTSWICHTELN*°*°

Huhu!
Meine Adresse hast Du noch, oder?
LG Uli

Ja, hab ich :o)

hi uli,
die bücher bring ich heute noch zur post!!! sorry das es so lang gedauert hat!
lg, lena

Re: Ja, hab ich :o)

Hallo Lena!
Ist doch nicht so schlimm, dass es so lange gedauert hat. Ich bin noch dabei "Gelebte Geschichte" zu lesen. Und das Buch muss am 29. in der Bücherei zurück sein. Und ich hab gerade erst angefangen... Ich wollte nur wissen, ob Du die Adresse hast, wg. Weihnachtswichteln.
LG Uli

Re: Ja, hab ich :o)

*urgs* ich habs nimmer geschafft *schäääääm* ich war noch im fitness und danach hatte die doofe post zu, aber morgen! VERSPROCHEN!!!!!
lg, lena

Adresse kommt :-)) LG Nicole

*urgs* ich habs nimmer geschafft *schäääääm* ich war noch im fitness und danach hatte die doofe post zu, aber morgen! VERSPROCHEN!!!!!
lg, lena

angekommen, du kriegst pn :o)

*urgs* ich habs nimmer geschafft *schäääääm* ich war noch im fitness und danach hatte die doofe post zu, aber morgen! VERSPROCHEN!!!!!
lg, lena

Re: nochmal wg. *°*°WEIHNACHTSWICHTELN*°*°

wir sind auch dabei. hast du unsere adresse?

freut mich :o) die addi hab ich noch!

wir sind auch dabei. hast du unsere adresse?

Re: nochmal wg. *°*°WEIHNACHTSWICHTELN*°*°

Hi lena!
Hab Dir grad meine Adresse geschickt - solltenb wir wieder angeben, wer uns schon mal bewichtelt hat??? Damit man nicht die gleiche Person wieder bewichtelt? Oder ist es diesmal egal, weil wir uns Mütter bewichteln?´Steht das schon fest?
LG *milena*

Re: nochmal wg. *°*°WEIHNACHTSWICHTELN*°*°

hi milena,
mail ist angekommen.
diesmal brauch ich die namen nicht, ich denke es bleibt dabei das wir mamis uns diesmal bewichteln :o)
lg, lena

Re: nochmal wg. *°*°WEIHNACHTSWICHTELN*°*°

Hallo
Meine Adresse hab ich grad geschickt...
Der Wunsch geht dann wieder bis zu einem Wert von 10 Euro,oder??
LG
Melina

Re: nochmal wg. *°*°WEIHNACHTSWICHTELN*°*°

hi,
ist angekommen. ich denke auch so bis 10 euro, so wie immer :o)
lg, lena

Hast du die Adresse von mir ??? LG

hi,
ist angekommen. ich denke auch so bis 10 euro, so wie immer :o)
lg, lena

ja hab ich...

und das buch geht heute noch an dich zurüchk, die anderen 2 an uli. vielen dank nochmal!!! achja, das porto leg ich dir ins buch rein!
lg, lena

Meine Adresse ist unterwegs! GLG

und das buch geht heute noch an dich zurüchk, die anderen 2 an uli. vielen dank nochmal!!! achja, das porto leg ich dir ins buch rein!
lg, lena

Re: nochmal wg. *°*°WEIHNACHTSWICHTELN*°*°

Hallo Lena,
meine Adresse folgt auch übers Profil.
Danke für deine PN. Hab im Moment nur so viel zu tun und will nicht nur zwei Zeilen schreiben. Gibt soviel zu erzählen:-)
Bis dann und viele Grüße von uns Vieren!!

Re: nochmal wg. *°*°WEIHNACHTSWICHTELN*°*°

hi betty,
lass dir zeit, ich weiß wie das ist :o) ich bin schon gespannt was du zu erzählen hast.
vlg, lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen