Suchen Menü

nochmal wg. Forums-Treff KA am 11.3. WER KOMMT ALLES?

Hallo Mädels,

es sind ja nur noch 10 Tage bis dahin und ich würde gerne mal wissen, wer denn jetzt eigentlich sicher kommt.

Interesse hatten ja alle damaligen :-)

Ich zähle zur Erinnerung nochmals auf *lach*

Summer 74, Joon, Bianca, Sevgi mit zwei, TinaL, Mejillon und wir :-)

Natürlich dürfen auch gerne neue Mädels dazukommen. Treffen werden wir uns wieder hier: http://www.kindorado.de

So ab 12 Uhr dort, so wie es aussieht, können wir diesmal unser Essen (Salate/Baguette/Würstchen/Kuchen/Obst) mitbringen, nur die Getränke müssen wir leider dort kaufen. Aber die Getränkepreise sind echt human, z.B. Kaffee 1 €, Apfelschorle war glaub 1,50 € oder so.

Es wird aber keiner was sagen, wenn wir für unsere Kinder Sigg-Flaschen oder Actimel etc. mitbringen :-)

Apropos mitbringen:

Summer74 würde wieder Kuchen mitbringen, ich würde heiße Wiener Würstchen und einen Nudelsalat (und Teller+Besteck) mitbringen.

Wäre schön, wenn jeder, der noch kommt, auch was für die Allgemeinheit zum futtern mitbringt :-)

So und nun hoffe ich, dass diesmal hoffentlich alle gesund sind und auch kommen!

Freuen uns schon auf Euch,

GLG Ute, Oli und Tobias

Bisherige Antworten

WIIIR!!!!

Hi,
klar kommen wir, steht dick im Kalender!
Ich würde dann wieder nen Partysalat (feta, Bohnen, Mais, Paprika) machen, wenn der für alle ok ist?
Freu mich!
LG Bianca

Noch ne Frage hab..

Bist du auch sicher, dass wir essen echt selbst mitbringen dürfen? Nich, dass wir alles da mithin schleppen und nachher nich auspacken dürfen!
LG

Noch ne Frage hab..

Hi Bianca,

erstmal schön, dass Ihr kommt :-) Und danke für Deine Essens-Spende *lecker*

Also, ich war vor 4 Wochen dort und hab nachgefragt, und ich bekam eben diese Antwort.

Habe aber zur Sicherheit heute nochmal ne Email mit der Anfrage an die weggeschickt, damit wir ganz sicher sein können. Hoffe, ich kriege jetzt keine andere Antwort.

Werde in jedem Fall berichten, ob's in Ordnung geht.

GLG und bis bald,

Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen